![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2005
|
![]() Hi,
habe trotz des Artikels im aktuellen FlightXpress es nicht hinbekommen, die doppelten Straßen im Flusi zu entfernen. Gibt es evtl. einen Patch oder eine andere möglichkeit, die doppelten Straßen zu entfernen? Gruß, Friday |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
![]() Hallo,
willkommen im Forum! In welchem Bereich genau hast du doppelte Straßen? Hast du in diesem Bereich eine andere Add-On-Szenerie installiert? Gruß, Daniel
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hi,
danke für deine schnelle Antwort. Die Fehler treten im Bereich Ostwestfalen auf, ich habe da von Aerosoft eine Szenerie über OWL installiert. Die CD war im Jahrbuch von Aerosoft (http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/...347180,FS01931) Genaueres kann ich leider auch nicht sagen. Vielen Dank für deine Antwort im voraus, Friday |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
![]() Hmm,
wird wahrscheinlich die Szenerie "Ostwestfalen-Lippe" von Rainer Duda sein. Ich hab die 2003er-Version, die noch Freeware war. Schau mal nach, ob du in dem Szenery-Ordner der OWL die Datei "owl-kfz.bgl" hast. Falls ja, deaktiviere diese mal, indem du sie einfach umbenennst, in z.B. "owl-kfz.bgl.AROE" - wichtig ist halt, dass am Ende nicht mehr ".bgl" steht. Dann müssten die Straßen der OWL weg sein und du müsstest nur noch die Straßen der All Roads of Europe sehen. Gruß, Daniel
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das gleich mal ausprobieren. Gruß Friday |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das gleich mal ausprobieren. Gruß Friday |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Hallo!
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Hallo!
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Friday,
Daniel hatte Dir schon den richtigen Tipp für die "alte" OWL2003 gegeben. Genau um die handelt es sich, wenn Du es von der Jahrbuch-Ausgabe installiert hast. Leider wirst Du dann allerdings leichte Straßen-Probleme im Umfeld der beiden Flugplätze EDLI und EDLO haben, weil beide nicht GPS genau liegen und damit die Straßenverläufe der ARoE nicht passen. Aber nicht zu ändern. Ciao, Rainer.
![]() |