![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
![]() Seit gestern habe ich auf die neuste German Airports 3 aufgerüstet und, oh Schreck, der GA Erfurt ist nicht mehr da... Wurde der einfach weg gelassen und weiß jemand, ob man diesen Flughafen von der alten Version installieren aknn, ohne die überarbeiteten neuen zu überschreiben...??? Oder kennt jemand ein gutes Add one vom Airport Erfurt...???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo MarkiMark,
ja , es ist leider so, daß Erfurt fehlt. ![]() Du kannst Erfurt aber von der alten GAP3 übernehmen. Ich habe es auch so gemacht. Alles außer Dyn-2K.bgl, GA3-2000-MENU.bgl und alle EDDE.xxx (das heißt, alles was EDDE.xxx ist, dalassen) entfernen! (im scenery-Ordner)! Die Texturen habe ich alle belassen, da ich da nicht wußte, was zu löschen ist. Diesen korrigierten Ordner habe ich als GA3_FS2002 in der Szeneriebibl. eingebunden und es klappt vorzüglich. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2003
|
![]() hallo zusammen,
übrigens wird ERF vermutlich auch nicht mehr in der GAP2 Serie erscheinen. Somit ist Thüringen das einzige Bundesland in Deutschland, wo nicht ein Flughafen in den GAP´s enthalten ist. Eigentlich eine Schande. Jedenfalls sehr traurig, dass man einerseits PAD, FMO, HAJ, DTM im Flusi original hat und andererseits zwischen NUE und HAJ und zwischen FRA und LEJ/DRS nicht ein Flughafen. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Woherduwissen?
![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2003
|
![]() aus dem forum eines add-on herstellers aus paderborn!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Na irgendwo ist das schon verständlich. Schließlich gab es mit Kiel und Lübeck zwei enorm wichtige Plätze innerhalb von 60 km umzusetzen.
Da kann dann ruhig mal ein neues Bundesland wegfallen. Würde mich nicht wundern wenn Leipzig auch keiner mehr braucht. Lustig finde ich im Aerosoft Forum, wie wichtig plötzlich Frankfurt gemacht wird. Wieviele Jahre wurde da drum herum programmiert?
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() naja,würde nicht behaupten das es an den neuen Bundesländern liegt.Ein paar gibts doch schon.EDDB wohl der größte.Leipzig werden die bestimmt auch noch machen.Wo doch die DHL bald einzieht.(eine sehr brauchbare Freeware gibts ja schon)Aber schade ist es trotzdem das EDDE nicht gemacht wird.Soviel größere Airports gibts ja nun auch wieder nicht im Osten.Da war doch aber auch mal die Rede von einer Freeware,bei FS Zone oder so,glaub ich.Über EDDF äußere ich mich erstmal lieber nicht
![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
da ist noch nichts so richtig entschieden! Aber warten lohnt sich auf alle Fälle! ![]()
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Durch den DHL-Umbau von Halle-Leipzig könnte ich mir vorstellen, daß die neue GAP2-Szenerie EDDP dann erst 2007 erscheint.
Nix genaues weiß man nicht... Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |