![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
![]() fremdsprachen sind glückssache! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Peter,
Zitat:
Da Informationen über einem neuen FS meistens im April/Mai präsentiert werden, konnte der Autor des Artikels zu dem Zeitpunkt noch davon ausgehen, dass der FS2006 im Sommer/Herbst 2005 erscheint. Erst durch die Tatsache, dass bis heute keine Informationen über den FS2006 präsentiert wurde (nicht mal auf der E3), ist es sehr unwahrscheinlich geworden das dieses Jahr ein neuer FS erscheint. Dadurch wurden diese Diskussionen ja auch erst ausgelöst. Auch hat Microsoft den Begriff "FS2006" nie irgendwo erwähnt. FS2006 ist also nur eine "Erfindung" der User. Deshalb glaube ich auch nicht, dass Sebastien St-Laurent irgendetwas über den FS2006 gesagt hat. Es stimmt wohl nur die Tatsache, dass er zum Flight Simulator Team gehört. Der Rest wurde,wie gesagt mit hoher Wahrscheinlichkeit, von Autor des Artikels hinzugefügt. Übrigens würde ich mich ziemlich freuen, wenn der Artikel von Golem doch stimmt ![]() Zitat:
![]() Gruß Tim |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
es sind alles Spekulationen , jetzt steht wieder im Simflight - Forum ein Aertikel über Just flight und Microsoft , danach wird es wohl dieses Jahr nichts mehr mit dem neuen flusi. Ihr tut alle so , als hätte ihr nicht den FS9 und wartet auf den ersehnten Flusi. Es ist doch genug zum Fliegen da. Ich gehe mal davon aus , rein spekulativ , Europa hat den größten Addon Markt , daß gibt es weltweit nicht , solche Addons wie AROE , die den Flusi verändern an den Küstenlinien , zwingen Microsoft einen sehr realen Flusi herauszubringen , GPS Daten zu verarbeiten und das dann weltweit , daß kostet Zeit. Da in der letzten Zeit wohl auch das Geschäft mit dem Verkauf des Flusi zurückgegangen ist , will man wohl jetzt etwas auf den Markt bringen was die ganze Sache sehr Real macht und über die Grenzen eines Spieles hinausgeht, rein spekulativ , daß könnte heißen , ein vollkommendes Umschreiben des ganzen Simulators und auch die neusten Techniken einbringen , der Flusi der Zukunft , der in Grundgerüst auch noch der Flusi von 2010 ist und nicht der 2006 mit dem Grundgerüst vom FS 98 . |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Zitat:
ich glaube, das kostet eher Geld... Und da kann ich mir kaum vostellen, dass sich dieses für so eine Firma wie M$ wirklich lohnt. Ich halte den Gewinnanteil des Flusis im Vergleich zu den weltweit verkauften Office-Paketen eher marginal, so dass ich an einen "rundherum anspruchsvollen realistischen" Flusi kaum glauben mag. Eher könnte ich mir vostellen, dass sich da mal eine kleinere Softwareschmiede so richtig ins Zeug legt bzw. die Flusi-Rechte an eine derartige zur Weiterentwicklung abgetreten werden. Abschließend noch kurz etwas Allgemeines zu diesem Thread: Also ich finde die generelle Frage zum Erscheinen eines FS2006 gar nicht so daneben, auch wenn es schon öfters diskutiert wurde. Wir sind hier nunmal die "FS-Freaks" und in allen anderen Vereinen (Sport etc.) wird wohl auch wieder immer das gleiche Thema diskutiert (die Fußballer labern jede Saison ein Jahr lang darüber, wer wohl deutscher Meister wird ![]() ![]() Was ich schon eher "daneben" finde, wenn jemand einen derartigen Thread langweilig und überflüssig findet, diesen dann aber (damit es auch jeder weiß) mit den entsprechenden Kommentaren zumüllt. Jedenfalls freue ich mich, dass ich wohl meinen alten Rechner samt Flusi und zahlreichen AddOns noch genießen kann, ohne das Gefühl zu haben, dass ich etwas versäume oder die Kohle nicht reicht, um mal wieder alles neu kaufen zu müssen ![]() Gruß Roland - und genießt jetzt mal das schöne Wetter! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Habe jetzt hier über "Edit" mein versehentliches Doppelposting korrigiert - wollte den Thread ja nicht "zumüllen"
![]() Aber warum kann ich mein Doppelposting nicht komplett löschen? Trotzdem ich eingewählt bin, bekomme ich nach der Aktivierung des "Löschen-Kreuzes" im Edit-Modus die Meldung, ich habe keine Rechte hierzu - komisch, war doch mein eigener Beitrag. ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Roland,
Zitat:
Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Jepp
Zustimmung auch von mir. Wens nicht interessiert der musses auch nicht lesen (geschweige denn Kommentieren). Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Bin eigentlich ganz froh, wenn's noch etwas dauert mit dem Neuen. Denn 2 Jahre sind eh viel zu kurz, um die aktuelle Version so richtig zu nutzen. Und bisher wars eh immer so, dass wenn man Addon-mäßig eine einigermaßen gute Ausstattung beisammen hatte, der Update-Wahnsinn wieder von vorne anfing...
vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |