![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo!
Ich habe ein Problem *** und zwar eines dass mich anscheisst *** Wenn ich in "EIgenschaft von System" auf "leistungsmerkmale" gehe, dann steht da "MSDOS-KOMPATIBILITÄTSMODUS" seitdem ist der PC auch viel langsamer. Ich habe schon die Festplatte formatiert und win neu installliert hat nichts genutzt. Wie soll ich das Problem dann lösen ? Etwa SO ? ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() normalerweise steht ja darunter was den modus herbeiführt, bei dir nicht ???? allermeistens ist einfach das floppykabel locker.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() vielleicht findest Du hier was?
http://www.cybercredo.de/baum_window...taetsmodus.htm http://www.google.com/search?q=KOMPA...=de&lr=lang_de
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() da steht schon ein grund ( NAJA ) :
"Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung" dann steht da noch : Laufwerk C: verwendet Dateisystem für MSDOS Kompatibilitätsmodus Laufwerk D: verwendet Dateisystem für MSDOS Kompatibilitätsmodus Laufwerk E: verwendet Dateisystem für MSDOS Kompatibilitätsmodus Laufwerk F: verwendet Dateisystem für MSDOS Kompatibilitätsmodus Laufwerk G: verwendet Dateisystem für MSDOS Kompatibilitätsmodus PS Habe PArtitionen von C:-G: ( ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
MOMENT !!
![]() ![]() ![]() HAbe ein ASUS A7V133 VIA 4in1 trebier sind aber installliert. |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() treiber für den promise ide-controller installieren
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Und wo gibts den
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() @Grandmaster Freeze
Vielen Dank, dein tipp hat mich auf die richtige spur gebracht hab auf der www.asuscom.de den treiber gefunden JUBEL ! und der KOMPATIBILITÄTSMODUS IST WEG. ![]() |
![]() |
![]() |