![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() bin am überlegen ob ich mir eine yesss karte zulege da ich recht wenig telefoniere.
wie sind eure erfahrungen damit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Wo ONE geht, funktioniert auch YESSS. Im Gebirge (Großglockner-Gegend) geht, wenn überhaupt, nur A1, im Waldviertel, an der tschechischen Grenze ist ONE auch sehr schwach.
Wenn du kein Schnick-Schnack brauchst und kein Roaming im Ausland, ist der Preis derzeit für Wenig-Telefonierer nicht unterbietbar. Ein freigeschaltenes Handy oder ein (altes) ONE-Handy brauchst du auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() na dann passts eh!
mms, gprs etc. brauch ich alles nicht. nur (wenig) telefonieren und hin und wieder mal ne sms ist alles was ich benötige. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2000
|
![]() Zum Netz: siehe Hawi! 100% ist keines, ich bin mit ONE aber seit Jahren sehr zufrieden (beruflich & privat ständig im Westen Ö. unterwegs)
Zu Y. an sich: Tadellos! Läuft ohne Mucken vom Einlegen weg, Gebührenabfrage funkt, Nachladen übers Web einwandfrei. Besonders gefällt mir das aktuelle Abrufen der Gesprächsliste über die HP (meldet zwar fast immer "technische Probleme", geht aber offensichtlich). Aufpassen müssen "schon-ONE-Kunden": ist nur technisch, nicht aber verrechnungsmässig ONE! D.h. von ONE zu Y. gilt Tarif "in fremdes Mobilnetz"! Unterscheidung: 1. Ziffer der Rufnummer: 0699-1....ONE 0699-8....Y. (ich glaub, auch Tele2?) Und vom Tarif her momentan (?) ungeschlagen - siehe Hawi. Ergänzung dazu: Nicht nur interessant für Wenig-Telefonierer, sondern für jene, die ständig / viel in "fremde Mobilnetze" telefonieren - und keine Freiminuten- und ähnliche Verträge haben. Alles in allem: Kannst nehmen!
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
preislich unschlagbar! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() danke für eure meinungen leute!
werds mir heute holen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() im neuen CONNECT wird das Netz voll gelobt,wegen der Gebühren.
|
![]() |
![]() |
![]() |