![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() fehler meiner seits falshcer thread
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ist es nicht möglich *SÄMTLICHE* Entsperr-Threads zu sperren und das in die Forums-Regeln aufzunemen?
Ist doch echt lästig. Vorallem wenn jedes Kind diese Codes im Netz findet und ein gewisser Diskont-Provider sogar auf seiner Homepage dafür Links anbietet. Das Forum nennt sich ja immerhin auch "Rat und Tat" und nicht "Ent und Sperr".
![]() |
#54 |
Stammgast
![]() |
![]() Verstehe nicht. Was ist bei diesen Anfragen eigentlich lästig?
![]() |
#55 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Ich finde Threads wie: "Ist Gooogle bei euch auch down?" viel lästiger.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Hiho, bitte um Hilfe und thx im vorhinein
Also Nokia 3220 Type: rh 37 Imei: 353779009905979 Gesperrt auf Telering Ich danke euch schon mal im voraus. MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() in der zwischenzeit gibt es ein eigenes unterforum wo du deine frage reinstellen kannst. du solltest es dort versuchen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |