![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo
weiss jemand eine möglichkeit wie man die kopf und fusszeileneinblendung bei einem ausdruck im internet explorer automatisch ausschalten kann? bzw. den inhalt verändern kann (z.b. mittels java script) vielen dank mrw |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo MrWolf,
Kopf- und Fußzeile bekommst Du einfach weg, über Datei/Seite einrichten und die Standardwerte in den Feldern Kopf- und Fußzeile löschen, -> OK. Dann drucken.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hi das ist mir klar, was ich jedoch benötige ist eine möglichkeit das für unsere user automatisch (z.b. über java script) zu deaktivieren. also ohne zutun des users.
hab über google heute bereits einige stunden lang gesucht aber nichts entsprechendes finden können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo MrWolf,
mit Java Scripts kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber die Einstellungen sind in der Registry unter HKCU/Software/Microsoft/Internet Explorer/PageSetup bei footer und header jeweils nur "" Vielleicht kannst Du das bei jedem User einspielen.
![]() |