![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.05.2005
|
![]() hallo leute,
ich habe vor mir einen ipod mini anzuschaffen und habe aber vor kurzem gehört, dass nur lieder auf den ipod geladen werden können die im itune sind! bedeutet das, dass ich nur lieder laden kann die ich über itune aus dem internet heruntergeladen habe? Ich habe eine riesen cd-sammlungNoch und will auch diese auf den ipod laden, ist das möglich! ausserdem hab ich einige mp3s auf meinem laptop,hab aber gehört das es da probleme mit itunes gibt. wie sieht das jetzt wirklich aus? helft mir bitte weiter!!! Danke MFG Kahrli ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() creative zen micro is die besser wahl! ich hab ihn und die software ist hervorragend! einfach importieren.. ordner auswählen und die lieder werden rüberkopiert, hatte vorher den ipod shuffe, dieses itunes is wirklich net meins
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Nein, iTunes ist ein Musikverwaltungsprogramm mit dem dein iPod befüllt wird. Da kannst du all deine CD's in MP3, AAC, FLAC usw. umwandeln und verwalten.
Der iTunes Music Store ist eine unabhängige Unterfunktion von iTunes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ipod und itunes gehen stark hand in hand.
was du nicht tun kannst ist die lieder einfach auf den ipod kopieren und dann abspielen. etwas das mir persoenlich etwas auf die nerven geht. der ipod benutzt ein etwas seltsames format um die mp3s zu speichern, deswegen kommst du um itunes, ephpod, gtkpod und wie sie alle heissen nicht herum. es gibt programme, die dir die lieder vom ipod wieder runterkopieren (bzw kannst du es auch einfach selber mounten), allerdings kannst dann dateinamen ziemlich vergessen. die heissen naemlich nicht artist - songname.mp3, wie deine sammlung derzeit vielleicht ausgelegt ist.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() "... dass nur lieder auf den ipod geladen werden können die im itune sind! bedeutet das, dass ich nur lieder laden kann die ich über itune aus dem internet heruntergeladen habe?"
Nein, du kannst mit iTunes 1.deine CDs in MP3 umwandeln und auf den iPod übertragen, oder 2.beliebige MP3 zuerst mit iTunes in die Bibliothel aufnehmen (importieren) und danach problemlos übertragen. 3. Lieder über den Store kaufen (ist aber mM nach zu teuer). Wenn du MP3 zurückkopieren willst, brauchst du ein eignes Programm (zB iPpod-Agent) Hab jetzt auch einen CreativZenMicro im Haus, ist mir, als iPod-Besitzer nicht unsympatisch, 5GB, gute Bedienung, austauschbarer Akku(!), lange Laufzeit, Radio und Aufnahmemöglichkeit. Ist wirklich eine Überlegung wert. |
![]() |
![]() |
![]() |