![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2005
|
![]() Hallo !
Ich habe schon einige 3D Marks getestet, aber der hier gibt mir doch zu denken. Hab den 05'er V.1.2.0free auf meinem Rechner und mit meinem Athlon 3500+, 1GB RAM (Corsair) und der Asus X800XT 5557 Punkte erreicht. Da ich glaube einen sehr schnellen Spielerechner zu haben, kommt mir das starke Ruckeln beim CPU Test (2-5fps)doch komisch vor ... Die vorangegangenen 3D - unterstützten Teste liefen mit etwa 18-40 fps ab. Sind die Werte o.k.? - gibt es eine gute Seite um vergleichbare Werte zu bekommen ? Danke für Eure Hilfe ! Atnight |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke für den Link - dem nach wäre alles o.k.
3D Mark 03 ergibt bei mir 11508 Punkte, auch das ist in Ordnung. Mein Fazit: PC Leistung - HUI, 3D Mark 05 - PFUI ! falls jemand bessere Benches kennt bitte posten ! greetings, atnight |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ne komen alle aufs gleiche raus, habe ne x800pro und dachte auch ich hätte etwas wenig, der 05er benchmark ist erst wieder in 2 jahren interessant, genauso wie der 03er jezt erst richtig punktet, als er rauskam war es ja auch nur ne ruckelorigie auf den damaligen gf4 oder gf3 karten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() vergessts den schas,
grafikkarten takten is irgendwie uninteressant und nur dann notwendig wenn irgend a spiel net ganz ruckelfrei lauft weit lustiger isses aus an prozessor wirklich des letzte rauszuholen, da geht wenigstens no was und damit dann irgend an schas berechnen, eventuell an zylinderkopfdeckel mit finite-elemente-methode des mesert ![]()
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() AMEN
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Super Genius