![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo, ihr Lieben.
Bei FSQuality gibt es drei neue Patches: X Korrektur Küstenlienen (Krk), Istrrien X Korrektur in Madeira, Holland, Belgien und Starßbourg X Programm zum Ein-Ausschalten der kleinen Flüsse. Bin schon sehr gespannt. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Danke für den tipp Helmut,
werd ich dann heute gleich probieren am abend. Grüße Markus
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Dito!
Freut mich, daß bei FSQ weiter daran gearbeitet wird. Warum sie keine Publicity dafür machen, daß sie versuchen Kundenservice zu bieten, verstehe ich allerdings nicht...
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Hallo,
Wo sind die neuen patches? Ich sehe nur die bekannten P1-3 und die Straßenoption auf der FAQ/patch-Seite von FSQuality. Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Hallo,
Es tut mir leid, ich habe den alten Fehler gemacht, die patch-Seite einfach aufzurufen und da hat mir mein explorer die alte Version gezeigt. "Aktuelle Seite neu laden" gedrückt und schwupps, da waren sie! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Namensvetter,
danke für Deinen Hinweis. Die Roads of Europe, habe ich gerade installiert und bin schon sehr neugierig darauf. Schöne Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Danke an FSQuality.
Madeira ist wieder aus dem Wasser auferstanden ![]() Schaut Prima aus.
![]() |