![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Die werden uns dass schon als "DIE" tolle Karte verkaufen. Genauso wie sie uns alle anderen Karten angedreht haben. Weil die ja auch so viel besser sind und vorher eigentlich ja gar nichts zu sehen war. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
LOL, ja ich find es schon lustig, wenn eine Karte auf den Markt kommt, die von so gut wie keinem Spiel wirklich genutzt wird. Wenn dann einige Titel verfügbar sind, kostet die Karte nur noch die Hälfte vom Einführungspreis
![]() Da kann ich nur sagen, selber schuld wer sich so ein Ding kauft....
|
|
|
#13 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Hab eine GeForce3 einmal in einer Computersendung im TV in Aktion gesehen. Das Cameleon, für diejenigen die es kennen)
Da haben die davon geschwärmt wie toll dass nicht sein und überdrübersuper. Dann hab ich mir dass mal auf meiner Geforce2 MX angesehen und so arg war der Unterschied nicht dass man da ins Schwärmen geraten könnte. Eher nur Nuancen und dafür geb ich sicher nicht so viel Geld aus |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
Deshalb habe ich auch die Hercules Geforce2 MX, die hat mich genau 1500,- gekostet.
|
|
|
#15 |
|
[WCM] Member
|
@ JaCk: Was ist mit ATI?
mfg Beck |
|
|
|