![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab mal den Frage an die CFMU Experten:
Ich wollte meinen FLugplan von LGTS nach LOWS validieren lassen, erhalte vom System folgende Fehlermeldung: -ERROR ROUTE: CANNOT EXPAND THE ROUTE UL608 (ATS_RT) Kann mir mal jemand erklären was das bedeutet ? den Airway gibt es, und ich fliege auch nicht "gegen die Einbahn". Ein weiteres Problem hatte ich auch bei einem Flug von LOWW nach Osten über den Intersection ABETI. Lt. CFMU liegt dieser Waypoint nicht auf dem Airway UY55, aber sämtliche Flugplanungsprogramme und auch Asalink-Routfinder sagt das Gegenteil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Könnte es sein, da es ja eine ATS-Route ist und kein "normaler" Airway?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Wo ist der unterscheid. Bzw was beduted das in meinem Fall? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Zeig mal den ganzen FP ...ich glaub die UL608 gibt es nicht mehr.. !
____________________________________
Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() FSK UL608 BOSNA UL604 BAGSI
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2002
Beiträge: 113
|
![]() Natürlich gibt es díe UL608 noch. Ich habe mal diverse Routings, welche die UL608 beinhalten durchprobiert und es kommt immer der gleiche Fehler vom Validator. Für mich sieht das eher so aus, dass in der Datenbank des Validators ein Fehler drin ist.
Auch ABETI liegt nach meinen -aktuellen- Unterlagen immer noch auf dem UY55.
____________________________________
Dieter VATSIM VACC SAG Die kompetente Gemeinschaft für Online Piloten und Controller Deutschland Schweiz Österreich |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 371
|
![]() Meiner Meinung nach gibt es seit dem 12. Mai UL608 nicht mehr,
siehe http://www.austrocontrol.at/multimed...m586-48404.pdf (25MB) Grüsse, Christoph
____________________________________
Stolzer PPL-Besitzer und IFR-Schüler! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Also, laut meinen Charts gibt es sie zwar, aber es scheint als ob der Airwas geschlossen wäre !
____________________________________
Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Moin,
die Antwort ist ganz einfach: "CANNOT EXPAND THE ROUTE" bedeutet, dass der Validator den Airway (bzw. die ATS-Route, denn ales was wir als Airway bezeichnen, sind von der korrekten Terminologie her ATS-Routen) zwischen dem angegebeben Anfangs- und Endwegpunkt nicht komplett auflösen kann. Das ist auch völlig korrekt, denn UL608 existiert auf dem Gebiet der Belgrad UIR nicht, d.h. er endet von DISOR kommend bei LONTA, und beginnt dann erst bei BEDAK wieder. Ein korrektes Routing wäre z.B. das hier: FPL entered: (FPL-SAG4711-IN -A320/M-SEHIRWY/S -LGTS1200 -N0430F350 FSK4A FSK UN128 KOLIV UL863 VBA UP735 ZAG UL603 KFT UL173 SBG DCT -LOWS0200 -0)Reply: NO ERRORS Dürfte auch das kürzeste zulässige sein ...
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Kannst Du mmir das bitte näher erklären, dass verstehe ich nicht. Im Flugplaner geht die UL608 über das Gebiet von Belgrad. Hab den neueseten AIRAC. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|