![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Komme heute morgen aus der Wohnung und sehe an der Straße Entlang einige Autos die Kratzerlinien aufweisen. Habe es noch nicht ganz gerissen, gehe weiter und sehe dann mein eigenes: Nachts zwischen 1:00 Uhr früh und 9:00 Uhr haben mir irgendwelche Wixxer über die ganze Autolänge (dunkelblauer A4 Avant) einen ziemlich tiefen Kratzer reingefahren.
Der Benz vor mir war auch ziemlich davon betroffen (auch dunkelblau), bei den anderen waren es bruchstückhafte Kratzer. Ich bin so stinksauer, ich könnt in die Luft gehen. Hab erst letzte Woche (!) den Selbstbehalt meiner Kasko auf 400 erhöht weil ich der Meinung war dass nichts großartiges passieren kann um so monatlich weniger zu zahlen... DENKSTE. ![]()
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
Da könnt ich auch aus der haut fahren... solche früchtchen!!!
was denen im kopf wächst statt hirn?!? wo war das? abgelegene Straße? passiert das jetzt oft in Wien????
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
was regts euch auf?
mir wurde am hellichten tag an belebter stelle das 2 monate alte auto zerkratzt, beidseitig entlang der gürtellinie. und keiner hat was gesehen ![]() und was tun die herren und damen in nunmehr blau? nix, ausser anzeige aufnehmen ![]()
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ich schätze, diese Spinner machen das ganz unauffällig , indem sie im Vorbeigehen einen 100er Nagel in der Hand halten. Das merkst gar nicht, wenn du nicht extra aufpasst.Motorhaube oder Dach zerkratzen ist auffälliger. Aber ich find auch, dass derartige Vandalenakte immer häufiger werden. hab erst heute wieder ein derart zerkratztes Auto gesehen. Meinem Vater habens vor Jahren rundum einen neuen Golf zerkratzt, samt Hakenkreuz auf der Motorhaube.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Bin am Überlegen nach Ungarn oder Tschechien zu fahren. Komplettlackierung soll lt. dem Polizisten um die 700-800 Euro kosten, machen angeblich recht viele...
|
|
|
|
#7 |
|
Großmeister
![]() |
mein Beiled! mir wurde in Wien auch mal das Auto zerkratzt, als es beim Pickerl beim ÖAMTC stand
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
drum hat mein auto eine alarmanlage - wenn die losgeht schaun zumindest paar leute her. trotzdem - ich würd da auch aus der haut fahren. hab letztes jahr mal einen parkschaden beobachtet und der polizei gemolden (weil derjenige auch davongefahren ist). der polizist (ca. 40j) sagte mir, dass ich der erste in seiner karriere sei, der sowas meldet. in österreich gibts halt auch null zivilcourage.
|
|
|
|
#9 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
kasko ist schon fein, mir ist jemand übers auto gelaufen, danach war ich um €3000,- reicher, und das klemmende schiebedach funzt wieder.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Bei uns stechens regelmäßig die Reifen auf.
Obwohl ich Pazifist bin gehören solche Gestörten erschossen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|