![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Will heute nochmal einen Flug durchführen bei dem Urlaubsfeeling aufkommt,da es bei uns momentan nur regnet.Welche freeware Scenerien könntet ihr empfehlen? ist egal wo auf der Welt
![]() Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Wie wärs mit Neapel?
Ein Thread über dir ist ein Hinweis auf eine supergeniale Freewarescenery
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Irgendwo aus den USA nach St. Maarten. Z.B. ex Miami mit 737 oder New York mit 767. Dann hast du soagr ne gescheite Standard Scenery.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke für die Antworten haben mir eine Addon scenerie für PHOG runtergeanden liegt in Hawai werde von dort aus ein paar Flüge mit der ATR durchführen.
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke für die Antworten haben mir eine Addon scenerie für PHOG runtergeanden liegt in Hawai werde von dort aus ein paar Flüge mit der ATR durchführen.
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2005
|
![]() Zitat:
Weahle einfach die section Flight simulator 2004 scenery und dann gibst du als suchwort : "Bora Bora Hotels V2" ein Viel Spass Gruß Nico ______________ I only fly ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |