![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Mir pasiert immer wieder, dass ich wenn ich am PowerBook einen Text schreibe, dass viele Buchstaben und Leerzeichen doppelt vorhanden sind.
Mir ist schon klar, das ich einfach zu lange auf der einen oder anderen Taste drauf bin, konnte aber in den Einstellungen nichts passendes finden. Ist die PowerBook Tastatur einfach zu empfindlich oder hab ich irgendeine Einstellung (hab schon vieles durchprobiert) übersehen?
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Systemeinstellungen >> Tastatur & Maus >> Tastatur >> "Wiederholrate", "Ansprechverzögerung"
Oder klappt das nicht? Viel schlimmer bei mir: Mangelnde Fertigungsqualität. Drücke die Spacetaste im rechten, unteren Bereich und es passiert nix, bzw. sehr oft nix. Andere User berichteten ebenfalls darüber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Das hab ich schon probiert.
Schaffe aber keine vernünftige Einstellung. Entweder Doppelzeicheneffekt oder zu lahm. ![]()
![]() |