![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() Hallo; wer spielt(e) Knights of the Old Republic (Kotor2), welche Erfahrungen wurden gemacht, lohnt sich der Einstieg? Möchte endlich wieder nach GOTHIC ein Rollenspiel laden, wie ist der Vergleich?
Danke für eure Mitteilung! Wisch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Ich habs bereits durchgespielt. Es ist sicher ein gutes Spiel, jedoch hat es mich nicht wirklich begeistert. Im Prinzip ist es ein KOTOR 1,5. Spielt sich nahezu komplett gleich und sieht auch so aus.
Ein Vergleich mit Gothic ist nicht zulässig, da Kotor viel weniger Freiheiten läßt wie Kotor. Wenn du natürlich Star Wars Fan bist, dann ist dieses Spiel auf alle Fälle eine Empfehlung wert. Mir ist dieses Pseude-Philosophische Star Wars Geschwätz am Ende ziemlich auf die Nerven gegangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() Danke a.a für deine ehrliche Antwort; ich bin leider kein StarWarsFan und so werde ich das Kapitel Kotor abschließen und auf Gothic3 warten...Tschüss
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Ich würde KOTOR 1 spielen; mich hat es begeistert! Außerdem ist es ein Rollenspiel mit einer, wenn auch kleinen, Party (bis zu 3 Personen; auswählen kannst du aber so ca. aus 8 Personen). Außerdem ist in der 1. Version die Story ziemlich genial.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |