WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2005, 19:42   #1
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard HS121 Trident

Nicht nur für Fans russischer Trijets von Interesse

David Maltby hat die Neuauflage seiner Hawker-Siddeley HS121 Trident released :

http://www.dmflightsim.co.uk/hs121_trident.htm

Schönes Panel, VC, interessante Autopilot-Bedienung, gutes Handling. Empfehlenswert !

Ein paar Screenshots gibt's hier :

http://forum.fsscreenshots.com/dcboa...mode=full&page

Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 20:10   #2
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 21:18   #3
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Hiya,

danke für die Info. Habt Ihr auch noch keinen Link für die Texturen?
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 22:38   #4
wolftech
Veteran
 
Registriert seit: 29.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 259


Standard

Hey, danke für die tolle Info!

Dachte schon, dass die neue Versio nicht mehr erscheint... war ja schon ziemlich lange von der Seite verschwunden ;-)

Ciao,
Olli
wolftech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 23:01   #5
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Habt Ihr auch noch keinen Link für die Texturen?
Doch, einfach auf den Filename klicken (Trident_2.zip bzw. Trident_3.zip).

Macht Spass, die Trident. Legt sogar wenn's sein muss einen blitzsauberes Autoland/Flare hin. Erstaunlich.

Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:34   #6
Captain Lars
Elite
 
Benutzerbild von Captain Lars
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.410


Standard

Kannte das Flugzeug bisher gar nicht, aber das mit dem Nosegear ist schon krass! Ist das einfach nicht in der Mitte sondern versetzt. Sind die Dinger beim Kurvenfahren nicht umgefallen?
____________________________________
Grüße
Lars

~ Capitán Lars im neuen Forum. ~

Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express
Captain Lars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 19:43   #7
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Hat doch Vorteile, vermeidet das hoppeln über die Runwaylichter .

Ich meine mal gelesen zu haben, dass HS Platz brauchte für die Autoland-Elektronik und dass letztlich nichts anders blieb, als das Nosegear zu versetzen. Schon skurril, z.B. unterschiedliche Crosswind-Limits, je nach dem von welcher Seite der Wind kommt.

Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag