![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Ich suche eine kleine Freeware-OCX-Datei bzw. eine kleine Freeware-DLL mit welcher ich jpg, gif, bmp...-Files öffnen, die Größe verändern und einen Text einfügen kann. Verwendbar sollte die DLL mit Visual Basic sein!
Hat jemand sowas "zuhause" herumliegen oder kennt jemand einen Link für so eine OCX-Datei für mich? Danke!
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() theoretisch sollte eine asp componete auch funzen
probiers mal mit aspimage von ServerObjects, is aber eine zeitbeschränkte demo (auf einer sehr bekannten serialsuchmaschine findet man dafür aber was... ![]() probiers mal mit den codebeispielen obs funzt (ich programmiere selber vb und asp, sonderlich viele unterschiede gibts da eh ned, ausser zb statt server.createobject nur createobject) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Danke, es funzt, aber leider ist es keine Freeware (und ich finde den "Code" net :-(
Kennt jemand eine Freewarealternative?
![]() |