![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2000
|
![]() Datei anhängen
Wenn ich in Datei anhängen eine Datei auswähle, wird diese nicht im Beitrag angezeigt. Was mache ich falsch? Ich wollte das Design der Karte zeigen. Im Internet habe ich verschiedene Radeon 8500 Designs gesehen. Nehme mal an, wenn jemand genau diese Karte hat ist es der richtige Hersteller. Bei den meisten Forumsmitgliedern ist eine Nachricht senden nicht möglich, weil unerwünscht. Bei Angabe der e-mailadresse könnte ich das Bild senden. siehe oben meine adresse. Da ich schon viele Karten geflasht habe und das immer gelungen ist, reizt es mich das Problem zu lösen obwohl sie nur mehr 20,- € Wert hat. gruss und thx cyberdyne |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Datei anhängen:
"Datei anhängen: Maximale Grösse: 122880 Bytes" "Erlaubte Dateiendungen: txt zip rar jpg gif png bmp" OK ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() was soll immer diese unsägliche herumflasherei bei grafikkarten bringen?
außer das nix mehr geht bringts ja fast nix, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2000
|
![]() Abgesehen dass es sehr wohl sinnvoll ist, ein biosupdate zu machen, war diese Aktion wohl überflüssig. Pech daran war, dass das gesicherte bios auf einer defekten diskette war. So weit war alles richtig. Man sollte halt keine alten disketten verwenden.
Es hat mir jemand angeboten mir sein bios zu senden. Ich ersuche nochmals darum und bedanke mich im voraus. Gruß und thx cyberdyne |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() schau mal dorthin:
http://www.ati-news.de/HTML/Download/r8500-bios.shtml |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() oder nimm gleich ein bios für ne 9100er, hab ich damals auch gemacht. hat super funktioniert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Oder versteh ich den Witz ned ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Sorry, total vergessen! Ich versuch heut abend dran zu denken, komm aber erst spät nach Hause. Ist aber höchstwahrscheinlich nicht passend für Deine Karte - ich schau mal ob ich den passenden Editor dazu find, mit dem ich bei meiner den Takt geändert habe.
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() ich habe mich auch lange genug damit beschäftigt und gewußt wie ich richtig sichere und auch ob ich ein richtiges bios dafür nehme
![]() bei seiner karte ist es doch schon wurscht was er tut |
![]() |
![]() |
![]() |