![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
zwar wollt ich mal wissen ob es einer von euch schon mal probiert hat den schönen Pushbacktruck aus dem eurowings 2004 set in andere Flugzeuge einzubauen. find das sind dann irgendwie etwas besser aus wenn man beim pushback wenigstens das Auto vorne vor hat und der flieger sich nicht wie von Geisterhand bewegt. Mir ist aufgefallen das der car irgendwie mit dem befehl tragflächen ein/ausfahren gekloppelt ist, aber leider bin ich noch nicht dahinter gestiegen wo der befehl der dieses Auto dann erscheinen läßt verankert ist. Kann ja eigentlich nur in der panel.cfg sein oder in der aircraft.cfg?! weiss da vielleicht einer mehr zu oder kann mir da weiterhelfen, weil wenn es irgendwie möglich ist würd ich den truck dann gerne noch in zusammenhang mit der level d un der pmdg benutzen.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Sorry, is nicht.
Die Trucks für den P/B sind in dem Modell mit eingearbeitet.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() das aber sehr schade,aber sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
weil wir schon dabei sind, gibt es irgendwo einen Pushbacktruck für den FS9? Ich habe zwar das gute Pushbacktool "Copilot" aber leider ohne Truck. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
was ist denn das für ein tool was du da ansprichst. ist das gut, weil ich führe den pb im mom über das atn gauge durch. Ich glaube pb-trucks gibt es schon ein paar, aber die waren glaube ich nur zum selber fahren, also nicht zum pushen selber. Aber wenn jemand ahnung hat, könnte man die bestimmt mit einem Modell verbinden. wäre mal nen Versuch wert. Hätte da irgendwer Lust mir zu helfen?
![]() |