![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#411 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Moin Rainer,
Deine Flüsse hatte ich vorher selbstverständlich gelöscht sowie die GAP, London Scenery, Simwings usw. (Keine Angst, habe ein Backup Programm, mit dem man innerhalb von 10 Minuten alles rücksichern kann) Trotzdem waren die MS Flüsse vorhanden und das Emsland sah wie eine große Deltamündung aus. In einem anderen Beitrag wurde der Nagel auf den Punkt gebracht. Die Roads sind für Nutzer interesant, die noch keine Adons haben. Sie schon Sceneryn drauf, so kann das Ergebnis der roads schlechter ausfallen. Mit Sicherheit können die Roads ein gutes Produkt werden, allerdings muss hier noch sauber daran gearbeitet werden. Es nützt keinem was, wenn hier viele Sachen begonnen werden und nicht zu Ende geführt. Das dies hier keine Aufgabe für ein bis zwei Leute sein kann ist mir klar. Hier wäre es besser gewesen, das dies ein Team angepackt hätte mit klaren Vorgaben und Aufgaben. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#412 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Sorry,
obwohl ich mich durch diesen thread gewühlt habe, verstehe ich noch nicht, wie man denn nun die Standard-Flüsse und deren sehr unschöne Auswirkungen auf das mesh deaktivieren kann. Sowohl im FXP-Bericht als auch im „Handbuch“ wird das ja in Aussicht gestellt. Wer wäre so freundlich, das hier noch einmal kurz und bündig zu erklären? Danke, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#413 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo,
ich versuche es nochmal. Niemand, der mir weiterhelfen könnte? Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#414 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hallo Frank,
vielleicht ist es besser, mit deiner Frage einen extra Thread zu eröffnen, um mehr Erfolg zu haben. Bei diesem hier mit über 400 Beiträgen schaut wahrscheinlich kaum noch jemand rein, wer soll das noch alles durchackern. Gruss
![]() |