![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Hallo Flusifreunde
Nächste Woche gibt es Tabarka 2005 hier schon mal ein Screenshot |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() HÜBSCH!
... und wer damit nix anfangen kann: TABARKA liegt in tunesien... ICAO-code DTKA. und wer da mal hin will guckt hier: http://www.tabarka.de/ ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Jeder muss wohl wissen wo Tarbaka liegt
![]() ![]() ![]() Ihr seit echt genial, noch eine Scenery mehr aus dem Heimatland !
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() hi samy,
tja, ICH kannte TABARKA nicht! musste auch erst "google" bemühen... geht bestimmt vielen so! es sei denn, man war schon mal in der ecke oder kennt jmd der schon mal da war! ansonsten düfte das eher ein doch relativ unbekanntes urlaubsgebiet sein! lasse mich da aber auch gerne belehren... ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ja! mal sehen was noch so kommt! *GG*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm, ich glaub Tunis wäre wohl noch die Krönung *schwärm*
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Hallo Freunde
Vielleicht mache ich auch noch Tunis. Aber das wird nicht einfach zumal die Stadt dort sehr nahe liegt und die Architektur der Terminals recht schwierig zu konstruieren sein wird, Patrick bitte falls du diesen post liest mail mir bitte nochmal das Material für Tunis es ist leider nicht mehr in meiner Mailbox. Vielleicht könnte auch einer von euch landclass das heisst die Stadt übernehmen und dann könnte ich mich au den airport konzentrieren. Was mir noch fehlt wäre jmand der sich mit moving ground traffic auskennt das krieg ich nämlich nicht hin. euer Bernie PS Tabarka ist fertig und steht nun zum download bereit guckt einfach mal beim flusifreund oder in flightsim.com nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() @bernie du hast post!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo Bernie
Danke für DTKA, werde ich heute nach der Arbeit direkt saugen. Tunis wäre natürlich genial. Ich kann Dir die Fotos nochmals zustellen. Ich würde Dir sehr gerne helfen, auch mit der Stadt, da Tunis einige bekannte Gebäude hat. Ich habe aber von Scenerydesignen absolut keine Erfahrung und habe auch keine Programme dafür. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() ein direkt Link zur Scenery wäre schön.
Hab schon bei flightsim.com nachgeschaut, aber nichts gefunden. Gruß Friedrich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |