![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Bei der Microsoft Wireless Notebook Optical Mouse war keine Treiber-CD dabei. Ich hätte gern das Scroll-Rad auch für den Doppel-Klick aktiviert. Ist das möglich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Normal sollte es mit jeder Microsoft opticel Mouseware funktionieren.
downloade einfach die Mausware für die Microsoft standard optical mouse. Es müsste funktionieren. P.S. Aja du hast ja eine Kabellose, nimm den wireless driver!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich finde die Maus bei Microsoft (microsoft.com/hardware) nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Mich hat es interessiert und habs ausprobiert. Hab zwar kein Notbook aber das dürfte egal sein.
XP Home ohne extra Maustreiber installiert. Maus Logitech MX500. Ganz einfach in Systemsteuerung-Maus den Doppelklick auf Scrollrad gelegt.
![]() |
#5 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de
Das solltest Du Dir runterladen (sofern Du win2000 oder XP hast). Dieser Treiber funktioniert mit allen MS-Maeusen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hat funktioniert, danke
|
![]() |
![]() |
![]() |