WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2005, 23:28   #41
dimiwi
Hero

Standard

Hm?

Wieso kann ich meinen Post nicht editieren? Is doch keine 30 Minuten her? EGAL...
Nachdem ich das hier
Zitat:
So und jetzt habt bitte noch ein wenig Geduld. Heinz ist im Krankenhaus und vorher nicht mehr dazu gekommen, die letzten Änderungen zu machen...
gelesen hab is mir die ganze Aufregung noch suspekter.
Die Lösung des Problems steht doch quasi vor der Tür.
Wo wir gerade dabei sind, warum is Stefan Stöllner gesperrt??? Doch wohl nicht etwa wegen seinem letzten Beitrag???

Gruß Dirk
dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 23:31   #42
Michael45
Senior Member

Standard

Ich finde jetzt ist es langsam überfällig, dass einer mal dieses Thema "dicht" macht. Konstruktives kommt wahrscheinlich jetzt sowieso nicht mehr "rüber". Und damit im Zusammenhang stehende persönliche - mehr oder weniger - peinliche Äusserungen, helfen hier niemandem weiter - und sind deshalb vollkommen überflüssig.

Michael
Michael45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 23:38   #43
Stefan Söllner
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von dimiwi
.
Wo wir gerade dabei sind, warum is Stefan Stöllner gesperrt??? Doch wohl nicht etwa wegen seinem letzten Beitrag???

Gruß Dirk
Hallo Dirk,

bin noch da. Mir fiel kein besserer Benutzertitel ein. Suche ja immer etwas lustiges

Meine Frage ist aber durchaus ernst gemeint.

Tschöö.
Stefan Söllner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 23:49   #44
Seemann
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FSQuality
@ Seemann

Deine Art und Weise, Probleme zu behandeln, zeugt von allergrösster Ignoranz.

Ich werde Dir jetzt einmal ein Beispiel geben:

Kürzlich hat sich ein Anwender an mich gewendet und meinte, MyWorld verursache einen groben Darstellungsfehler westlich von Madrid.
Es muss MyWorld sein, denn der Fehler war vorher nicht da und MyWorld sei das letzte Add-on gewesen, das installiert wurde. Und deinstalliert man es, ist der Fehler wieder weg...

Zufällig hatte ich den Fehler auch.
Ich begann zu suchen, denn ich kannte die Gegend inkl. MyWorld und wusste, dass es dort früher keinen Fehler gab.
Ich liess mir vom Anwender die Scenery.cfg schicken, forstete diese einmal durch und bemerkte, dass wir beide Einiges an Add-ons gemeinsam hatten. Ich versuchte es mit der Deinstallation einiger Add-ons, die ich im Verdacht - kein Erfolg. Dann bemerkte ich, dass der Anwender Elba von Cloud9 installiert hatte.
Dieses Add-on hatte ich erst ein paar Tage vorher zufällig auch installiert.

Nun, der Fehler lag im Mesh von Elba, kam aber nur dann optisch zum Tragen, wenn ein anderer SRTM Mesh im Raum Madrid installiert war.
Und deinstallierte man das andere Mesh, war der Fehler natürlich wieder weg...

Man sieht an diesem Beispiel eindeutig, dass nicht immer das letztinstallierte Add-on fehlerhaft sein muss, wenn plötzlich eine Störung auftritt.

Du aber behauptest das einfach einmal so, weil Du glaubst, es muss so sein. Und weil Du glaubst, dass es so ist, posaunst Du es, gepaart mit Gehässigkeit in die Öffentlichkeit.
Dass dies Schaden anrichtet scheint Dir nicht nur gleichgültig zu sein, sondern sogar eher recht zu sein.

Fachleute, die Dich auf die Problematik hinweisen ignorierst Du nicht nur, sondern beleidigst sie auch noch...

hmmmmm...
Hallo,

ich habe einiges von FSQ , daß auch in Ordnung ist.

Wenn du nun meinst , Du hast ein Opfer gefunden , an dem Du deinen Frust auslassen kannst für die ganzen Treads , dann bist Du auf dem Holzweg.

Wenn du irgendwo Gehässigkeiten findest in meinem Posting , dann zeig mir das , ich kann mich nämlich nicht erinnern , irgendetwas schlecht gemacht zu haben.

Ich kann Dir eindeutig sagen , daß ich gerade einen Flug über 3000nm gemacht habe mit der Level-D und keine Speicherprobleme , nachdem ich AROE deinstalliert habe. Vorher mit AROE bin ich mal gerade 1500nm weit gekommen oder ca. 2,5 Std.

Das sind Tatsachen , daran beißt die Maus keinen Faden ab. Mein Flusi hat eine Größe von 40GB vielleicht davon 1% Freeware und noch nie seit einem Jahr Probleme , bis ich mir AROE installiert habe.

Es sind ganz einfach Tatsachen , da wird nicht beschönigt oder es ist keine Gehässigkeit , ich habe nichts dagegen das ihr damit Geld verdient , andere müssen auch leben , wenn ich der einzige wäre , der mit dem Addon Probleme hätte , könnte man annehmen , mein Rechner wäre eine Mülldeponie , nur wenn Du alles über AROE durchliest , wirst Du feststellen , daß es viele gibt.

Mag sein , daß es nicht an AROE liegt sondern an einem anderen Addon mit dem es sich zofft, nur bisher gab es keine Probleme , egal was ich installiert habe. Hätte ich jetzt immer noch die gleichen Probleme , dann hätte ich das nicht gepostet , denn ich habe schon vor ein paar Tagen AROE deinstalliert und seit dem mit der PMDG auch längere Flüge gemacht ohne Speicherprobleme.

Das ich FSQ Schaden zufügen will , ist eine grobe Unterstellung . Falls Du so weiter machst , können wir das auch über meinen Rechtsanwalt klären lassen.
Ich habe keinerlei Abitionen jemandem Schaden zuzufügen , aber es ist nun mal nicht von der Hand zuweisen , daß mehrere User die gleichen Probleme mit AROE haben.

Fachleute haben hier einiges angeführt , nur zu dem Problem Speicher gibt es etwas von Jobia , daß betrifft Landclass und das einzige Landclass , was auf meinem Rechner ist , ist das von My World von B. Renk , und damit es sich nicht mit anderem zofft , ist es bei mir an 3.letzter Stelle in der Bibelothek auf Anraten von Herrn Renk.

Willst Du vielleicht behaupten , das der Mann kein Fachmann ist.

Also bleib mit deinen Ausführungen auf dem Teppich .
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 00:00   #45
Michael45
Senior Member

Standard

Nichts gegen alle, die hier gepostet haben, aber trotzdem: Lieber Gott " Schmeiss Hirn runter"!

Michael
Michael45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 00:07   #46
schubi
Inventar

Standard

Zitat:
Dann kommt noch ein Progrämmchen - kein Patch - das es dem Anwender erlauben wird, Teile von AROE herauszunehmen um Add-ons von dritter Seite verwenden zu können...
Wunderbar,es unterstreicht Euere auch wenn z.T. verspäteten bemühungen gegenüber dem Kunden.
Bei einer evtuellen "nach Pressung" werden dann auch bestimmt die Media Markt,Saturn etc. Kunden in Form der aktuellen geschehnisse profetieren?!
Prima
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 00:40   #47
schubi
Inventar

Standard

Zitat:
Lieber Gott " Schmeiss Hirn runter"!
Nuzt ja nichts,wenn man nicht weis wie man es auffangen soll!

@Seeman:
Ich kann Dich t.w. verstehen.Es ist schon richtig,dass viele Probleme mit AROE haben(hatten).
Doch eben gerade durch die Patches die von FSQ kamen und noch folgen.,haben sich doch in letzter Zeit die ganzen Diskusionen bzgl. AROE erheblich reduziert.
Guidos Beispiel mit Cloud 9 Elba,zeigt perfekt,dass Fehler dort sitzen,wo man sie gar nicht vermutet.
Du solltest mal eine Umfrage hier starten,wieviele User ein Speicherüberlauf in verbindung mit AROE haben.
Evtl. finden dann Leidensgenossen eine ähnlich konstellation wie es in Guidos Beispiel beschriebn war?

Zitat:
Fachleute haben hier einiges angeführt , nur zu dem Problem Speicher gibt es etwas von Jobia , daß betrifft Landclass und das einzige Landclass , was auf meinem Rechner ist , ist das von My World von B. Renk , und damit es sich nicht mit anderem zofft , ist es bei mir an 3.letzter Stelle in der Bibelothek auf Anraten von Herrn Renk.
Bei einer 40 GB FS installation hast Du nur Renk sein LC??
Glaubst Du das wirklich?
Hast Du die SG Reihe?
OWL2005?
VFR Airfields?
Austria Prof.
u.v.a.
Es gibt doch fast gar kein Scenery Add on mehr ohne LC(AROE mal aussen vor )
Zu 99% ist hier der Fehler zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!
Tja und das mit dem Speicher,was Joachim beschreibt,damit hat AROE rein gar nichts zu tun!

Zitat:
Das ich FSQ Schaden zufügen will , ist eine grobe Unterstellung . Falls Du so weiter machst , können wir das auch über meinen Rechtsanwalt klären lassen.
Upps,auf welchem Niveou begibt sich dieser Thread?
Ich würde sagen:"Bleib Du mal auf dem Teppich".
Vielleicht bringt es ja eine Antidrepessiva?
Werde klar im Kopf
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 01:20   #48
Seemann
gesperrt

Standard

Hallo Schubi,

dann ließ dir mal das Posting durch , wo mir Gehässigkeiten , mir freude Schaden anrichten usw. unterstellt wird.

Es ist nicht das erste forum wo andere mir mit dem Rechtanwalt drohen , ich würde ihnen Schaden zufügen , daß sind die üblichen Drohungen um Leute mundtot zu machen. Ich behaupte nicht irgendetwas , daß komische ist nur an der Sache , kaum ist AROE von meinem Rechner runter , ist das Problem beseitigt. Wie kommst, meine Frage an die Fachleute.?

Das einige die gleichen Probleme haben , ist hier schon in einem Tread , da brauche ich keinen weiteren mehr aufmachen.

Eine weitere Frage an die Fachleute , wie kommt es , wenn soviel verschiedenes Landclass auf meinem Rechner sein soll , wieso habe ich dann ohne AROE bzw. vor AROE keinerlei Probleme mit dem Speicher Fehler gehabt.
Alt 16.05.2005, 01:26   #49
Seemann
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
Hallo Seemann! Ist der FS denn nicht grundsätzlich der falsche Simulator für Dich? Versuch's doch mal hiermit, da gibt es bestimmt keine bösen Straßen die Deinen Speicher fressen!

http://www.1a-dvdshop.ch/DefaultG.asp?idlnk=2895229
Hallo Nick ,

das ist ja nun an den Haaren herbeigezogen , daß ist kein Speicher Fresser , daß ist ganz einfach die Fehlermeldung von Windows , das der Arbeitsspeicher voll ist und man seine Festplatte defragmentieren soll .

Die Anwendung wird geschlossen.

Da kann man noch 2 Stunden vorher defragmentiert haben , es ist ganz einfach , wie Jobia sich ausdrückte , ein Landclass - Problem und ausgerechnet AROE ist bei mir der auslöser des Problems, denn wie schon gesagt , ich hatte vorher keine Probleme und jetzt nach der Deinstallation auch keine Probleme mehr.
Alt 16.05.2005, 01:41   #50
FXP
Seht her, ich bin's!

Standard

@ Seemann

Also rekapitulieren wir:
DIR wird in anderen Foren mit dem Anwalt gedroht wurde und das ist die Methode, mit der man Dich mundtot machen möchte...

Und Du drohst mir mit dem Anwalt...
Willst Du mich hier mundtot machen????

Du wirkst bereits ein wenig skurill...

@ Schubi
BITTE... was zu spät?
Ich habe unmittelbar nach Veröffentlichung, als die ersten Fehler auftauchten, bereits gepostet, dass es patches und 3rd Party Patches geben wird.

Das Problem ist nur, dass da irgendwer gemeint hat, der große Threat sei zu informativ, zu wenig kritsch und zu...
ach nein... stimmt er meinte zu "unübersichtlich"...
Nun hat man einen neuen Thread aufgemacht. Und jetzt sollen die ganzen klugen Leute, die dort seitenlang erklärt haben, was los ist alles nochmals schreiben.
Klar, dass das nicht passiert.

Wir uns also bitte nicht vor, dass wir langsam reagiert hätten.

DANKE!