![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Simmer,
endlich die L1011 kommt von Eric Cantu. Die L1011 ist mein absolutes Lieblingsflugzeug! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Naja ich mag den Flieger nicht.Und auf den Bildern hat die Maschine so glänzende unrealistische Reifen.Gefällt mir persönlich nicht sehr aber man soll ja dankbar sein das es Leute gibt die einem noch solche Freeware zur Verfügung stellen
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Also die Tristar ist doch nun wirklich ein schönes Flugzeug. Bisher im Flusi leider vernachlässigt scheint sich das endlich zu ändern (wenn man mal von dem lange angekündigten Payware Produkt absieht).
Und was die glänzenden Reifen angeht: wie man offensichtlich sieht ist der Flieger noch nicht mit Tecturen versehen, man sieht also das nackte (Gmax?)-Modell. Da glänzt nun mal alles. Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() meine güte leute, das teil hat grad mal alpha status, da wird sich noch ein haufen aendern,
freue mich jedenfalls auf den flieger, zusammen mit dem omwings panel wird das einfach nur super! *lechz* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Kommt man noch irgendwie an das Freewarepanel ran, dass mal vor einiger Zeit kurz veröffentlich, dann aber wieder aus dem Netz genommen wurde? mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() für die glücklichen dies haben kommt eeeeeendlich ein passender flieger! eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich....
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() stimmt,ich freu mich auch auf meinen absoluten Lieblingsflieger!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() schade, daß noch kein Panel zu sehen ist.
Auf alle Fälle, man darf gespannt sein ![]() Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Sollte da nicht eine Pay-Ware-Sache erscheinen, die bereits für den März angekündigt war?? Also vor mir liegt eine L-1011-Tristar von "Pilot's" allerdings für den FS 98 bzw. 2000 und das noch für Windows 98.(Läuft bzw. fliegt bei mir nicht mehr)
Schade das die wohl nicht kommt, oder doch?????????????? War häufig was im Gespräch. Wäre schön, wenn es, solange es noch einige real, gibt auch noch eine Lockheed für den Flusi gibt, meinetwegen für den FS10. War und ist ein toller fliegender Uhrenladen mit einem riesigen Cockpit. Gruß "Eckard"
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() laut Pilots soll die Payware L1011 im Juni oder war es Juli kommen!
|
![]() |
![]() |
![]() |