![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hallo!
Ich war vor 2 Wochen für eine Woche auf Lanzarote, und wie wir ja wissen, kommt man da schön nahe an die Flieger ran. Leider war ich nicht mit der besten Ausrüstung bewaffnet, und meine Erfahrungen im Spotten sind leider eher beschränkt. Trotzdem sind einige nette Bilder dabei rausgekommen, die ich dann hier auch mal posten möchte. Außerdem möchte ich die Bilder dem Tobi widmen, der heute Geburtstag feiert, und sich schon riesig auf die Bilder freut! Also, Tobi! Hier sind sie! ![]() Ich hab alle Bilder in einem RAR-Paket zusammengestellt, damit man sich die Bilder auch offline anschauen kann. Für alle, die nicht einfach einem Link folgen möchten, hier ein kleiner Vorgeschmack: ![]() Und hier der Download (RAR-Archiv, ca. 14MB): Lanzarote_Arrecife_GCRR.rar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Irgendwas stimmt da nicht. In dem RAR-Ordner ist nur ein Bild enthalten und zwar das, was du oben schon zeigst
![]() Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Also bei mir funzt es
![]() Benutzt du irgendein Programm (z.B WINRAR) um die Dateien zu entpacken ? Wenn nicht würde ich es mir unbedingt zulegen ![]() @D-EBIP : Schöne Bilders ![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Also die RAR ist mit Winrar gepackt, höchste Kompressionsstufe.
Habs gerade nochmal gecheckt, die Datei ist fehlerfrei. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Henning!
Absolut geniale Bilder. Ich sitze hier mit dem Taschentuch in der Hand und einer Gänsehaut! Vor allem die SS Bilder sind unglaublich. Lanzarote... Mal gucken ob ich da auch mit einem (wie sagt Leroy immer, Pappflieger) hinkomme. ![]() Spitze! Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Da hat mir Firefox irgendeinen Streich gespielt. Ich hab´s jetzt mit dem MS IE runtergeladen und jetzt sind alle Bilder da. Es dauerte auch ein bisschen länger, während der Firefox sofort die Meldung "Alle downloads vollständig..." brachte und dann war in der RAR-Datei (die ich natürlich mit Winrar öffne
![]() Lukas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |