![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Hallo Leute
Hab da mal wieder eine frage wie kann man ram bzw rm (realplayer) datein,die verlinkt sind, dauerhaft auf der platte speichern ??? Hat irgendwer eine ahnung mit welchem programm ich das machen kann ?? dank euch schon mal für die antworten
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Ich hatte mal ein Programm. Leider ist mein Erinnerungsvermögen nicht das beste und ich habe den Namen vergessen.
Aber im Google solltest du was finden.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Schaust Du in Browser-Cache?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2003
|
Das Programm heißt Streambox VCR. Da der Hersteller verklagt wurde, gibt es von dessen Seite keine Downloadmöglichkeit mehr, aber mit Google kann man sicher noch was finden.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ram und rm sind streams, sprich flüchtige daten ?!?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
kannst net einfach mit download manager (zB.: get right) die movie url eingeben und dann ladet ers ja automatisch runter?
also bei mov's hasts bei mir zumindest noch immer geklappt... ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
in etwa der unterschied zwischen radio im auto hören und musikkassetten im auto hören
Radio is da und weg, kassette is fest irgendwo drauf... rm wird gesendet und ist nirgends gespeichert... probier mal "streamripper" |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Hallo Leute
Danke euch für die antworten,aber leider hat nichts gefunzt !! Das problem ist wenn man auf den link klickt (damit das video abgespielt wird) öffnet sich eine neue seite und dort wird das video im IE abgespielt !! Bitte um hilfe !!! Danke
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
net transport kann real audio/video streams lokal speichern:
http://www.xi-soft.com/default.htm auf "neu" klicken und die .rm datei oder direkt den link auf rtsp eingeben. geht blendend edit: wenn der rm-stream innerhalb des browsers abgespielt wird, rechtsklicken darauf, "in real player öffnen" (oder ähnlich), da steht dann der link zur .rm - datei
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
Hallo
Das problem ist das die adresse mit pnm:// beginnt und ich es nicht runterladen kann , weil die seite nicht gefunden werden kann
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|