![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
hi lord!
.. du hast den beitrag "verschoben", um das geht es mir nicht, aber warum kann ich wieder darauf anworten? nach dem verschieben sollte es doch keine möglichleit mehr geben, oder? gruss wibsi
|
|
|
#12 |
|
verXENt
![]() |
Selbstverständlich kann auch in verschobenen Beiträgen geantwortet werden. Der einzige Unterschied ist das es im passenden Forum ist
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
hallo philipp!
.. wahrscheinlich schon zu spät *g* .. aber diesen beitrag schrieb ich im "Hardware - Beratung" forum, also im falschen, ersichtlicht ist er in beiden, auch im "Meinungen zu WCM".. .. ich hab mir eigentlich vorgestellt wenn verschoben dann nur mehr einmal vorhanden, würde auch speichplatz sparen, oder? gruss wibsi
|
|
|
#14 |
|
verXENt
![]() |
Diesen Beitrag gibt es nur einmal. Das im Hardware Forum ist nur eine Weiterleitung in dieses Forum
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Noch verwirrender
und man könnte doch gleich alles in ein Fach legen, worauf es dann verschoben wird, wo es hin gehört und die Roots und Senatoren wären beschäftigt
![]() Aber ich finde immer noch nicht die versprochenden Bilder oder sind die auch verschoben worden
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|