![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2005
|
![]() Hallo Allerseits !
Mich beschäftigt schon seit längerem folgendes: Mein Silencer4 produziert keinen fühlbaren Luftstrom an der Ausströmöffnung. Meiner Meinung nach wird die Luft in der GraKa - Umgebung bloß verwirbelt. Die Temperatur liegt jedoch weit unter der vom Originalkühler und das Ganze ist auch sehr leise - so hätt ich gerne gewußt, ob der Lüfter vom Silencer event. verkehrt herum läuft? Umpolen führt nämlich zum sofortigen Stopp des Lüfters. Falls ihr Erfahrungen mit dem guten Stück habt laßt es mich bitte wissen. Danke, Atnight |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() lass ihn doch....er kühlt ja....
drehrichtungsänderung durch umpolen ist aufgrund der bauform der motoren unmöglich das sind alles brushless-motoren, dh keine schleifkontakte sondern einen chip der das macht, und der ist zu dumm um einmal verkehrt herum zu denken... versuchmal "blauen rauch" durchsaugen zu lassen (zigarette, räucherstäbchen oder sowas)
![]() |