![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.05.2005
|
![]() Hallo !
wie schauts aus wenn ich in der wohnung kein RADIO Empfänger besitze, also nur TV, muss ich dann die RADIO-gebühr trotzdem zahlen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Hast du auch keinen Autoradio, keinen Radiowecker, Handy mit Radio, MP3-Player mit Radio, ...?
Meines wissens sind sie vor allem auf die Autoradios scharf, weil sie davon ausgehen, das fast jeder der ein Auto hat, auch ein Radio eingebaut hat.
![]() |
#33 |
Newbie
|
![]() Nein, kein RADIO weder noch ! Ich hab jetzt vor kurzem eine neue Wohnung bekommen und da habe ich extra aufgepasst dass kein Radioempfänger in die Wohnung reinkommt. Allein das Radio macht im Jahr €70,68 x 10 Jahre sind es 706,8€ usw
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#36 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#37 |
Newbie
|
![]() na ja ob loggia/balkon/garten ausserhalb von gebäude ist, ich glaub dass würd nicht funktionieren, aber eine loggia/balkon/garten/park etc woanders das auf jeden fall !
es geht auch so zB: Du lädst immer zur PRIME TIME 20:15h einen nachbarn bei dir in der wohnung ein der im besitz eines TVgerätes ist. Er kommt mit seinem TVgerät und verlässt anschliessend nach besuchende wieder die wohnung mit seinem TVgerät so um ca. 24h (reicht vollkommen aus) Oder soll ich sicherheitshalber jeden besucher noch am gang vor der eingangstüre draussen bevor er in die wohnung rein darf nach TV/RADIO geräte untersuchen damit keine kosten bzw strafmandaten auf mich zukommen ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |