![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo flusifreunde,
habe vor kurzem meinen flusi 9.1 neu installiert. sitdem kann ich bei meiner pmdg 737-700 die treppen nicht meher ein noch ausfahren.habe unter zuordnung strg-f9 und f10 aktiviert. vielen dank und gruss peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Ich hab zb. die Tasten "Ä" und "," als Concorde Nase oben/unten definiert.Ich glaub mit deiner Tastenzuordnung funktioniert es nicht. Du kannst die Treppen aber nur bei der 700/800/900 ausfahren. Bei der 600 funktioniert das Ausfahren der Treppen nicht. Wenn es trotzdem bei einer Maschiene nicht gehen sollte, füg in der Aircrft.cfg Datei folgendes ein.
Nach jedem Eintrag "model" fügst du "AS" ein: ZB.: titel=B737-700 sim=B737-700 model= ändern in: model=AS usw...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Man lernt immer neues dazu.
Fliege seit August 2004 mit der PMDG und hab die Funktion einer Treppe noch nie bemerkt. Meine Frage: Mittels welcher Tastenkombination wird die Treppe als Standard ein- und ausgefahren? Besten Dank! Gruss Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Marcel,
der Treppe ist die Funktion "Concorde Nase oben" bzw "unten" zugeordnet. Weise bei der Tastaturbelegung dieser Funktion eine Taste oder Tastenkombination zu, dann sollte es gehen. Gruss
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi Peter,
Du musst im Menü Aircraft natürlich die B737-700/stairs auswählen sonst gehts nicht. viele Grüße
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |