![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Simmer,
ich möchte mir gerne Flight1-Flight Environment kaufen. Ich habe den Flusi aber einmal auf einem Desktop-PC und noch mal auf meinem Notebook. Wie ich das in der Anleitung gelesen habe, erstellt der Wrapper einen "Hardwareabdruck" meies PC, welcher wärend der Erstinstallation am I-Net hängt. Mit diesen Informationen erstellt er dann einen persönlichen Key. Frage nun: Kann ich die Software mit dem Key auch auf meinem Laptop installieren oder ist dieser nur zur erneuten Installation auf dem "Kauf-PC" gedacht? Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Also generell kannst du die Software auf jedem PC installieren, der einen Internetzugang hat. Dazu startest du einfach noch einmal den Installer und klickst auf "Reinstall" anstatt deine Daten noch einmal einzugeben.
Bei den allerneuesten Produkten (767, Flight Environment, PC-12, ich glaube auch Ultimate Terrain) hat der Wrapper zudem auch die Möglichkeit, Keys für Rechner ohne Internetzugang zu erstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Hero