![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() "Irgendwie" bekomme ich nichts mehr in den Screenshot Thread hinein, wie kommt's?
Gestern abend auf dem Weg nach Island: ![]() Könnte mein neuer Bildschirmhintergrund werden ![]() Oder das: ![]() Grüße, Thomas Mack |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Ich versuch´s einmal. Nur zum testen. Ich hab beim Screenshot Thread zweimal 4 Minuten warten müssen.
Geht eh nicht.
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Zitat:
Ich hatte einmal 15 Minuten gewartet, dann beim 2. Versuch über 2 Stunden: erfolglos. Ist auch nie im Screenshot Thread aufgetaucht... Ein neuer Thread ging problemlos - warum auch immer. Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Frei schwebendes Runwayende, mit AP2004 und My World
Stimmt da was in der Szenerieanmeldung nicht oder was? Sieht auf jeden Fall witzig aus, ich bin noch nie so hart in die Bremse gestiegen! Und weil der urprüngliche Screenshotordner bei mir nicht geht poste ich halt hier: ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Typisch MS. Dafür bräuchte man auch mal einen Fix... Ständig die Bäume direkt vor der Bahn in der Standart Scenery... Super nervig.
![]() |