![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.07.2002
|
![]() Hi ihr Lieben,
gibt es eine Software zum FS2004 was eine realistische Schadensmeldung aufzeichnet? Das heißt, wenn ich z.B. beim Fliegen die Gears ausfahre aber weit über der empfohlenen Geschwindigkeit dafür bin. Das in solchen Fällen nach dem Flug oder besser in Echtzeit eine Auflistung gemacht wird, was ich durch falsches fliegen alles in Wirklichkeit zerschrotet hätte. So könnte man realistisches Fliegen besser üben! Dann würde ich auch keine Loopings mit ner 737 schaffen;0) Könnt ihr mir da was empfehlen(Freeware oder Payware) Gruß Sky
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Für den FS2002 gab es von LAGO das Add-On "FSMaintenance".
Ein Review darüber gibt's z.B. auf http://www.avsim.com/pages/0602/fsma...nce/fsmain.htm Für den FS9 ist mir leider nichts bekannt.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() schade, aber trotzdem danke für den tipp
![]() Sky
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Die Vans RV-7 hat z.b. so ein Maintenanceverhalten implementiert. Da hab ich schon einmal die Klappen abgerissen ;-)
Zum Glück ist der virtuelle Geldbeutel immer voll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Vielleicht lohnt es sich, auf die Demo des kommenden Tools "FSPassengers" zu warten, das wohl auch genau solche "Exceeds" beim Piloten-Ranking und dem Aufbau "seiner" Airline berücksichtigen soll. Inwiefern darin auch dirket ein Schadensmodell implementiert sein wird, muss man abwarten.
Mehr Infos gibt's auf jeden Fall schon mal unter www.FSPassengers.com
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Danke, dann werde ich mal abwarten, was so demnächst auf dem Flusimarkt so auftaucht!
Gruß Sky
![]() |