![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() also habe selbst ein 5,1 usb headset, vorteil wie schon erwähnt, sobald du den usb einsteckst wird das headset als primäre soundkarte verwendet, kannst aber jederzeit beide gleichzeitig laufen lassen, game im headset musik über die boxen um weiterhin nachbarn zu qüälen, oder was auch immer
![]() ps ausserdem kann ich dir nur raten etwas leichtes zu kaufen denn wenn du länger zockst dann kannst schon mal nackenschmerzen bekommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Das ist ja ziemlich interessant und eine wichtige Information für mich. Danke!
![]() Wegen dem Gewicht denke ich mir weniger, weil ich kaum Zeit zum Endlos-zocken habe! ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() Das ist ja ziemlich interessant und eine wichtige Information für mich. Danke!
![]() Wegen dem Gewicht denke ich mir weniger, weil ich kaum Zeit zum Endlos-zocken habe! ![]() ![]()
![]() |