![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
ich habe ein ähnliches problem schon öfters beschrieben gesehen, finde die einträge aber nicht mehr. ich hatte bei meinen letzten flügen mit der 737 und der 767 extreme probleme mit dem halten der geschwindigkeit - vermutlich ausgeklöst durchs wetter (activesky). also mitten im flug steigt oder sinkt die geschwindigkeit urplötzlich - oft so stark das ein normaler flug überhauptnicht möglich ist. per fsuipc wind smoothing zu verändern (ist bei mir auf 50) bringt leider nichts. was kann ich machen? benni
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
auch, wenn der Thread von Mai ist, möchte ich ihn nochmal hochschieben, da ich das gleiche Problem habe. Letztends kam es sogar zu einem Stall in der PMDG 737. Die Geschwindigkeit (IAS) nahm immer mehr ab, als sich der Wind änderte und plötzlich war ich dann zu langsam und bekam einen Stall. In FSUIPC habe ich eingestellt, dass er jede Sekunde 1kts oder 1 ° ändern soll. Hat aber nichts gebracht. Ich benute Active Sky 4.5.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Da möchte ich mich gleich mal anschliessen, nur bei mir ist es meist im Overspeed bereich.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Deaktiviert mal in den AS4.5 Optionen die Wake Turbulence Simulation.
Andre
![]() |