![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() Hallo,
ich habe jetzt viel über FSHotSFX gelesen, es soll ja die Soundqualität der AI-Flieger beträchtlich erhöhen, Spool sound beim Start und Reverser etc. Hat jemand hiermit schon Erfahrung gesammelt und ist die Small Version FSHotSFX ausreichend, oder muß man FSHotSeat kaufen, um in in den Genuß für alle AI Feinheiten zu kommen? Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Gruß Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() moin Olli,
hab FSHotSFX seit geraumer Zeit und kann mir den Flusi nicht mehr ohne vorstellen. Wenn es Dir nur um AI sound geht wie mir, dann reicht die light Version SFX völlig aus. Die Möglichkeit jedem Flieger nen eigenen sound zuzuordnen ist einfach der Hammer, ob das Röhren vom Jumbo oder ein krachender Nachbrenner bei ner F16, Das ganze wird bei mir mit 5.1 Z5300 Soundsystem von Logitech serviert. Für die paar Mäüse die das Programm kostet einfach der Hammer. Gruß oscar.o |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() -----------------------------------------------------------------
hab FSHotSFX seit geraumer Zeit und kann mir den Flusi nicht mehr ohne vorstellen. ----------------------------------------------------------------- mir geht´s genauso !! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Guten Abend,
nach so viel Lob konnte ich nicht mehr wiederstehen, nach Kauf und Installation bin auch ich begeistert. Vielen Dank! Wie kann man aber die Lautstärke des Startsounds einstellen, mein Schalter Distance Factor steht auf 1, ich persönlich finde es recht leise, normalerweise gröllt es doch recht laut, wenn der Flieger vor einen richtig Gas gibt. Habe auch schon die verfügbaren Sounds von AVSIM runtergeladen, die B737-200 ist schon Klasse, nur etwas leise. Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Danke+Gruß Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() moin,
In Deiner ADVAIBlast.ini kannste auf jedenfall die Lautstärke der selbst eingebundenen sounds regeln. Das sieht ja ungefähr so aus: [USER_MAP] A306_P=A300power,70 A310_P=A310pow,75 Die Zahl am Ende regelt die Lautstärke, je höher je lauter. Den Distanz Factor habe ich auf 5 stehen, da man dann die Flieger schon auf 5 Meilen Entfernung hört. Den Roll Off Factor würde ich auf eins stellen, klingt am realistischsten. Auf der Seite Set 2 kannste ja all die anderen Lautstärken einstellen und natürlich auch die Gesamtlautstärke des AIBlastsounds. Gruß oscar.o |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hi Oscar,
danke für den Tip, jetzt läuft alles tadellos. Schönen Abend. Gruß Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo liebe Flusis,
weiß jemand von Euch, ob dieses Programm auch im FS 2002 funktioniert??? Vielen Dank. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
das würde mich auch brennend interessieren, kann mir mir bitte wer den Link nennen? Von FSHOTSFX! Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |