![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() ich weiß, ein neuer beitrag
aber ich hab genau das http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/imap/4.html gemacht und es haut nicht hin... was mach ich falsch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() hat sich erledigt... sorry, imap haut natürlich nur für die pro version hin, nicht einfach zu finden auf der gmx "hilfe" homepage ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() nooch eine kleine frage: ist es möglich bei einem pop3 server nur die kopfzeilen abzurufen wie bei einem IMAP server, oder muss ich immer gleich die ganze mail abrufen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Outlook kann das; obs Express auch kann, weiß ich nicht.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Thunderbird auch! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() hab ein kleines problem mit der neuen adresse, da es sich um eine gmx adresse handelt. ich bekomme seit der umstellung auf gmx keine mails mehr von der wcm forums page geschickt, außerdem steht in meinem profil ich solle meine adresse checken, was ich auch gemacht habe aber trotz richtiger adresse werden anscheinend von gmx automatisch diese mails einfach nicht zugestellt !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Ordnerübersicht - Spamverdacht öffnen - betroffene Mails markieren - aus der Auswahlliste "Nicht als Spam behandeln" oder Spamschutz - Persönliche Einstellungen vornehmen - Whitelist bearbeiten - dort die Adresse von WCM eintragen.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn du das "aktivierungs-mail" tatsächlich nicht in deiner gmx-mailbox findest, dann ein kurzes mail an tom@wcm.at schicken, damit du das aktivierungsmail nochmal bekommst ...
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wird als spamverdächtig zurückgesandt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger