![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Hallo!
Habe schon gesucht, aber nichts darüber gefunden: bei mir gibts Probleme mit den Inseln Föhr und Amrum. Beide erkenne ich beim Anflug erst sehr, sehr spät. Sylt, Pellworm und Langeneß sind hingegen deutlich schon am Horizont zu sehen. Schaue ich mir die Karte im FS9 oder die Fluganalyse an, so sind sie dort überhaupt nicht zu sehen. Wer kann mir helfen?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.04.2005
|
![]() Hallo,
hast du schon den aktuellen Patch installiert? Schau mal bei http://www.scenery-germany.de vorbei. Wenn es trotzdem zu Problemen mit den Inseln kommt, dann frage bitte einmal Sascha Normann. Der hat die Inseln entwickelt. ihn erreichtst du bei Aerosoft. Poste bitte das Problem einfach noch einmal im Aerosoft-Forum oder rufe einfach bei Aerosoft an.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe und hatte das Patch schon installiert. Hast Du denn auch die SG2 und gibt es bei Dir kein Land unter?
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Ja Peter, entscheidende Frage... hast Du überhaupt die SG2?
![]() ![]() Hallo Buffi, kannst Du mal 'nen Screenshot hier reinstellen. Werde dann auch mal gucken, wie es bei mir aussieht. Ciao, Rainer.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Rainer,
hier meine Map ohne Föhr und Amrum. Im direkten Anflug erscheint Föhr längere Zeit wie ein schmaler Landstrich, der sich dann sehr spät schlagartig zu der runden Insel Föhr entfaltet. Amrum ist dann noch garnicht zu sehen, wohl aber das dahinter liegende Sylt. Ist das bei Dir genau so?
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.04.2005
|
![]() Tja, Rainer, da fragst du was
![]() Bei mir sieht das alles in Ordnung aus. Ich denke, dass hier irgendeine andere Szenerie stören könnte. Hallo Buffi, wenn du weitere Szenerien installiert hast, die in dem besagtem Gebiet liegen, deaktiviere diese bitte doch mal. Es gab schon einmal einen Tread hier im Forum, wo es um einen ähnlichen Fehler geht. Ich kann es blos nicht danach suchen.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
also bei mir sehen Amrum und Föhr so aus der Entfernung aus: ![]() Also ganz normal. Das Amrum und Föhr nicht auf der Karte oder im GPS vorhanden sind, ist bei mir genauso. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hi Peter,
habe keine anderen Szenerien außer solche, die weiter weg sind, wie Griechenland etc. Allerdings habe ich das Mesh Europa. Und das habe ich bei den Szenerie-Prioritäten mal darüber und mal darunter gehabt - no difference.
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hi Tim,
so würde ichs mir wünschen, sieht richtig gut aus. Da packt mich der Eifer: jetzt werde ich SG2 neu installieren! (Verdammt noch mal...)
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
![]() Zitat:
Grüsse Sascha |
|
![]() |
![]() |
![]() |