![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe ein Problem. Ich will meine Fotos auf DVD brennen. Das geht auch alles problemlos. Erst wenn ich fotos irgendwann mal auf diese DVD hinzufügen möchte, dann geht das nicht. Ich habe es mit meinem nero versucht.Mit Multisesion habe ich es probiert. Er sagt immer, dass die DVD voll ist, obwohl noch viel Speicherplatz verfügber ist. Wer kann mir da weiter helfen? mfg matri79 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hi matri79!
Erstens mußt Du auf 'multisession' umstellen, was Du ja auch gemacht hast. Weiters mußt Du auf der Registerkarte 'Brennen' das Hakerl bei 'CD abschließen' wegnehmen, sonst wird das lead out geschrieben und weiteres Brennen ist unmöglich, egal, wieviel Platz noch auf dem Rohling ist. Bei der letzten Session dann das Hakerl wieder setzen, dann ist das Ding auch auf einem ROM-Laufwerk lesbar. MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Das habe ich auch gemacht. Das Häckchen habe ich gesetzt. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Gibt es vieleicht ein besseres Brennprogramm, mit dem ich meine Fotos auf DVD Archivieren kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vor dem Weiterbrennen musst Du die erste(n) Sessions importieren.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Was soll das denn heissen?
Wie soll das gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |