![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Hallo Zusammen,
ich hätte da mal gern ein Problem. Das FMC der B777-200 erkennt nicht alle Navaids des FS2000. Als ich die Strecke von Frankrut nach Hong Kong, Kai Tak programmieren wollte, hat das FMC über China nicht alle vorhanden VOR's usw. erkannt, obwohl sie im FS vorhanden sind. Wie kann das sein? Hat da jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt und kennt Abhilfe? Gruß and always three green Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
![]() Die Datenbank der 777 ist sowieso sch****!
![]() Gruß Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Stimmt, ist wirklich sehr schwach was da von PSS kam. Zumindest Österreich betreffend ist die Datenbank auf Stand des FS98. Das manuelle Hunzugügen von Waypoints ist ganz leicht. Schade auch, dass die Datenbank des FMCs nicht als Text-datei oder ähnlichem "öffentlichem" erstellt wurde. lg klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Wie einfach geht das denn? Ich kenne mich in Sachen editieren nicht besonders gut aus.
![]() CU Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Christian!
Wie gesagt, ganz leicht: Der WYP Janet z.B. hat die Koordinaten N42 03.87 / W087 23.97. Du gibst dann im FMC einfach folgendes ein: JANET/N42.3.87/W87.23.97 Dann noch Höhe/Geschwindigkeit dazu und fertig! Die "richtige" Beschreibung dazu gibt's in der Readme-datei des Patches 04 von der Justflight-Homepage. VG klaus |
![]() |
![]() |
![]() |