![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() haben TFTs noch Zeilenflimmern?
Die Frage lässt mich gerade zugrunde gehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() So, ich habe es gewagt und gestern bei Aldi zugeschlagen.
Habe dann ausgiebig getestet. Filme werden einwandfrei angezeigt. Rennspiele genauso. Im Flusi sehe ich die Instrumente in einer mir bis dahin unbekannten Klarheit und Schärfe. Keine Schlieren oder sonstige Beeinträchtigungen. Nur die Größe ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Nach zig Jahren 17"-Röhre komme ich mir jetzt vor wie in einem IMAX. ![]() Ja, und der Platzbedarf ist natürlich auch beeindruckend. Endlich kann ich den Bildschirm in angemessener Entfernung aufstellen. Unter der Dachschräge hatte ich da mit dem klobigen Alten etwas Probleme. Der Schreibtisch schaut endlich wieder aufgeräumt aus. Tja, das sind die Eindrücke eines Pc-Nutzers, der (zum Glück) nicht mit irgendwelchen Test- und Prüfprogrammen die technischen Daten nachkontrolliert, sondern sich einfach an dem erfreut was er sieht. Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Aufgrund des günstiges Preises kann ich wirklich sagen, dass es ein Schnäppchen war.
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Herzliche Glückwunsch
Zitat:
Was glaubst Du was man jetzt so alles um den TFT-Monitor platzieren kann, bei mir sieht´s im Moment garnicht mehr so aufgeräumt auf Aupassen ![]() Gruß Mike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Nur kurz zum Thema ,
ein Freund hat sich auch den Aldi 19" TFT gekauft ; brillantes Bild , Spitzenkontrast , es macht einen Riesenspass damit zu fliegen (und im Vergleich mit einem Röhren 22" Sony sieht der Sony ganz schlecht aus) Ob es alles so bleibt wird die Zukunft zeigen , ich bin sicher Du hast einen guten Kauf gemacht ![]()
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi Mike,
Was für eine Scenery hast du im Hintergrund? Sieht gut aus.
![]() |