WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2005, 10:33   #1
Matze24477
gesperrt

Standard LTU2005 Landescheinwerfer

Hallo!

Wollte mal wissen ob bei euch die landescheinwerfer zu schwach sind.
Bei mir ist das so man sieht so gut wie nichts aus dem Cockpit.
und am Bugrad bleibt auch alles dunkel.
Was kann man da machen?

Gruß Matthias
Matze24477 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:36   #2
aguila cinco
Jr. Member

Standard Landinglights

Hallo Matthias!!

Also, sicherlich wird dieser Thread jetzt um ein paar reicher, denn was ich sage ist vielleicht riesen Unsinn, aber kann es sein, dass Du mit Flusifix die Landebahnlichter verkleinert hast und dieses auf die Landelichter auswirkt?? Sorry Leute, nicht lachen!! Danke .... aaaaaach, das war dumm von mir
Viele Grüsse

aguila cinco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 22:49   #3
dimiwi
Hero

Standard

Hab gerade ma n Blick geworfen:
Wie ihr seht, seht ihr garnix. Sieht bei mir alles genauso aus. Ich benutze kein "Flusifix".

Den Einwand mit "Flusifix" finde ich plausibel. Also keine Angst: Wir beissen nicht- wir knabbern nur.

Bis denne
dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 23:15   #4
Wolli
Veteran

Standard

@aguila cinco,

nicht dumm, sondern ...dumm!
Wie kommen manche Leute nur auf solch einen Blödsinn? Ist es nur primitiver Neid (weil man selbst nicht in der lage ist, etwas in der Art auf die Beine zu stellen) oder einfach ein weiterer Versuch die Freeware-Szene kaputtzumachen?

Sorry, das mußte mal raus, weil ich von solchen Leuten langsam die Nase voll habe. Als nächstes ist der FlusiFix noch für deren Schweißfüße verantwortlich.

Es geht aber auch anders: Wer die "vollkommen neue" in ein paar Tagen verfügbare Version des FF haben möchte, kann gerne erstmal ein paar Euronen rüberwachsen lassen. Nicht zu vergesessen, daß der Support dann auch kostenpflichtig wird. Mit 'ner 0180er oder besser noch 0190er Nummer.

MfG
Wolli (der (Noch-)Programmierer des FlusiFix)
Alt 30.04.2005, 23:51   #5
aguila cinco
Jr. Member

Standard Hallo Wolli!!

Bitte doch nicht aufregen. Dazu gibt es keinen Grund. Ich bin selber ein fanatischer Flusifixbenutzer und gratuliere Dir an dieser Stelle für solch ein vielfältiges Produkt. Meine Frage ging lediglich nur um das Funktionelle, nicht um Flusifix zu kritisieren!! Um Himmelswillen, lass den Flusifix mal so, denn der ist super und das brauche nicht gerade ich Dir zu sagen. Wenn ich feststellen würde, dass eine Verkleinerung der RW Lichter sich auf meine Lichter am Flieger auswirken würde, könnte ich perfekt damit leben. Nur wissen will ich was es ist, um mir nicht ewig nen Kopf zu machen. Und wäre es so, warum ist denn dann Flusifix der bösewicht?? Das würde ich auch gar nicht meinen. Flusifix hilft mir schon lange in Vielem und ich würde nie etwas gegen dieses Programm sagen. Dich angegriffen zu fühlen, nur wegen meiner Ignoranz, das ist nicht OK. Ich bewundere Deine Arbeit und möchte Flusifix absolut nicht mehr missen. Sorry, wenn ich Dich beleidigt habe. Aber, ich habe Euch ja vor meiner Ignoranz im Tread gewarnt. Also, ich hoffe Du kannst mir verzeihen!!
Viele Grüsse
Cristian

PS: Durch die ganzen Probleme die wir immer mit dem FS glattbügeln wird man auch so langsam abergläubig - ganz in echt jetzt !!
aguila cinco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort