![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi zusammen,
hab mir ne nee MSI NX6600 VTD 128 gekauft. Hab alle alten Nvidia Treiber entfernt, und die neuen aufgespielt. Inkl. neue Mainboard Treiber, und neue NForce 2 Treiber. Nunja, JEDES mal wenn ich ein Spiel nur starte stürzt der ganze pc ab. Einfach direkt klack, und die Maschine startet neu. Nunja, was kann ich dagegen tun? Bin leider ein wenig enttäuscht... Danke für eure Hilfe! alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() Gebe mal unter START > AUSFÜHREN `dxdiag` ein. Das bringt Dich vielleicht einer Lösung näher.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2005
|
![]() Ich habe auch mal ne neue Hardware installiert, weiss nicht mehr was, aber ne Kleinigkeit. Da hatte ich das gleiche Problem. Erst eine Neuinstallation des FS brachte Ruhe in den Laden. Zauberei?
Gruss Cristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.09.2004
|
![]() Check mal Deine Stromversorgung. Wenn Du eine neue Graka installiert hast und Dein Netzteil nicht genung Strom liefert, start sich das Betriebsystem immer neu....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Also 1. 450Watt Netzteil...(2,8er Barthon, NX6600 ) dürfte reichen... 2.Dxdiag..und dann weiter? Danke schonmal! Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.09.2004
|
![]() Wärmestau?
Schalte mal automatisches Starten aus und schau mal die Fehlermeldung bzw. das Protokoll an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Kann nicht sein..hab SIlent HUnter III neuinstalliert und das läuft und läuft und läuft....
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |