![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Zwei 5-Jährige Burlis unterhalten sich, sagt der eine "Stell dir vor, mein Papa hat gesagt, wenn ich noch einmal ins Bett mache schneidet er mir das Spatzi ab" Sagt der andere " Naja, ich war gestern mit meiner Schwester in der Badewanne und ich kann nur sagen, wenn´s gut gemacht wird schaut das gar nicht so schlecht aus"!
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
lol
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
*ROFL*
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Fand den ganz lustig: Ein Ingenieur, ein Philosoph und ein Mathematiker kommen auf einen Bauernhof und werden gebeten, eine Schafherde zu umzäunen. Der Ingenieur plant alles mit modernster Technik, nützt modernste Materialien, überzieht jedes Budget und stellt eine 10-Meter-Mauer hin. Der Philosoph ist sich mit Hegel, Feuerbach und Wittgenstein noch uneins über die Kritik am Individualismus und zäunt jedes Schaf einzeln ein. Der Mathematiker schließlich denkt kurz nach, geht in die Mitte der Herde, zäunt sich selbst ein und definiert sich als "draußen". Ciao, Steve
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
@Lotussteve, erstklassig!!!
|
|
|