![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe mir im Dezember 2004 bei der UTA einen UTA complete 1GB Anschluss bestellt, er war damals im Internet beworben mit Gratis Herstellung und keine Kosten bis Ende Februar 2005.
Nachdem mir die Monate Jänner und Februar trotzdem in Rechnung gestellt worden sind, habe ich die Rechnung beeinsprucht, jetzt behauptet die UTA plötzlich dass ich auch noch Herstellungsgebühren schulde (die Gratismonate gibt sie zu) Hat vielleicht noch irgendjemand das Angebot von damals herumliegen (vielleicht gab es das ja auch in gedruckter Form) oder hat eine Idee wo ich brauchbare Infos finde? lg Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, das wollten die wellcom bei mir auch machen. dann habe ich ihnen gedroht, daß ich den anschluss sofort wieder kündige, und plötzlich waren alle rabatte und nachlässe selbstverständlich kein problem. hat halt zwei korrigierte rechnungen gebraucht, bis es dann endlich gestimmt hat.
nichts gegen die zuverlässigkeit, aber bei dem irsinns-preis für lächerliche 4,5 gb dürfte sowas nicht sein. und leute, die sich wie beamte aufführen, sind auch eine sehr schwere prüfung. sobald ich eine alternative habe, werde ich wahrscheinlich abspringen, weil sowas können die sich auch nur erlauben, weil sie bei uns ein monopol haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() *doppelpost*
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() hi, bevor du dich auf einen rechtsstreit einlässt sa gich dir das dia anschlussgebühr nicht gratis war nur die monatlichen entgelte bis ende feb.05. ich weis das weil ich mich auch im dezebmer angemeldte habe.
nichts desto trotz ist die uta mit ihrer abrechung eine mittlere katastophe! fg
![]() |