![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo.
Ich soll jetzt für ein Freund ein PC zusammen setzen. Er meinte es soll für Spiele gut geeignit sein. Die Preisvorstellungen liegen bei ca. 900€ höchstens bis 1000€ Es sollten schon 3000mhz sein 1024 Ram ist besser für ein Spiele PC oder? Gute Grafikkarte sagen wir eine 6600 (GT)? Motherboard hab ich keine Ahnung... Festplatte 120GB?? reicht oder? So was würdet ihr sagen??? Evgeni Bitte um Hilfe
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
Nochmals was die 900€ da soll alles komplet sein Netzteil und Gehäuse ist auch schon dabei Maus und co.. Sagen wir für die Komponenten 650€ höchstens. Evgeni
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
ich würd keine 6600gt nehmen kauf eine 6800 LE von asus weil die sind der einziege hersteller die drr3 auf 6800 le verbauen ein freund von mir hat sich die vor 2 monaten gekauft und hat sie auf 6800 ultra nevau aufmachen können!! nur mit ein paar klicks!! wäre besser und kauf einen athlon 64 3200+ der geht gut takten den bringt man locker umd 200 bis 300 mhz höher als normal!!
das waren nur ein paar tips!! ich hoffe du kannst was damit anfangen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
einen 3000er winchester
ein nforc4-ultra mainboard wie zb. von abit oder asus eine grafikkarte, beste ist meiner meinung nach eine radeon x800xl (hat alle pipelines und vertexeinheiten) FÜR PCI-EXPRESS ein gb arbeitsspeicher
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Und das gibts alles um 650.-?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
blupp, blupp
![]() |
da kommt man auf 800€, wenn man noch einen sehr guten cpu kühler will.
wenn mans mit geduld über e-bay probiert, kann man ein paar hunderter sparen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|