![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Gerade in der PC Games 05/05 angesehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() Irgendwelche Kommentare ausser sau geil wenns wie The Order Of Dawn oder Breath Of Winter wird???
Weiß man wie viel Prozent fertig oder wann der release-termin ist? Ich freu mich, aber ich hab jetzt schon kein Geld mehr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Gibts da irgendwo Screenshots oder andere News im Internet? Wann is release-termin?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() bemüh doch mal google
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Google hat sich bemüht und jetzt weiß ich was ich wissen wollte.
Guter Tipp, danke c0rtex Hätt ja sein können, dass es einer von euch so weiß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() ich hab die screens auf papier gesehn
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hast dir die Pc Games gekauft, oder was?
![]() Wenn ja, dann hast du mehr gezahlt dafür als ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Screens
Spellforce Soundtracks Screens News Spellfore2 : In SpellForce II übernimmt der Spieler zwei spannende Rollen – zum einen als Heerführer seiner Armee, der in Echtzeit seine Truppen befehligt und strategisch den Sieg erringt. Zum anderen als Held an der Front, der unzählige Aufgaben zu lösen, Hindernisse zu beseitigen und mächtige Feinde zu besiegen hat – Rollenspiel in Perfektion! Sein Charakter wird dabei von bis zu 5 Helden begleitet – mächtigen Kriegern, die an speziellen Monumenten beschwört werden und im Laufe des Spiels an Macht und Stärke gewinnen, während sich die epische Hintergrundgeschichte etappenweise offenbart. In den herausfordernden Szenarios, eingebettet in detaillierte, lebendige Landschaften von gigantischer Größe, führt der Spieler neben seinem Helden eine von drei Fraktionen (Allianz des Lichts, Horden des Chaos, Bruderschaft der Finsternis), baut imposante Basen, erntet Rohstoffe und beschwört seine Kampftruppen an Monumenten. Mächte des Lichts und die Kreaturen der Finsternis treffen in einem atemberaubenden Epos aufeinander – im Herbst 2005! Über 100 frei wählbare und unterschiedliche Avatar Skills erlauben individuelle Entwicklung des Charakters und der Spieltaktiken Unglaublich detaillierte Fantasywelt in einer atemberaubenden Qualität, welche die Messlatte für das Genre höher legen wird Drei verschiedene Fraktionen mit jeweils 12 unterschiedlichen Gruppierungen bestehend aus Infanterie, Kavalarie und fliegenden Einheiten Komplett persistente Spielwelt, erstmalig in dem RTS Genre Verifizierte Multiplayer Charaktere steigen im Level und können mit ihrer erhaltenen Ausrüstung in PvP (Spieler gegen Spieler) und kooperativen Mehrspieler Matches antreten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Offizieller release-termin: 3.Quartal 2005.
Schau ma mal wie langs wirklich noch dauert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() GBASE hat am 5. Mai die Systemanforderungen veröffentlicht:
http://www.gbase.ch/default.aspx?z=g...=news&id=20526 "Demnach sollte euer Rechner wenigstens eine 1.5 GHz-CPU, 512 MB RAM und eine GeForce 3-Grafikkarte beinhalten. " Finde ich ein WENIG untertrieben!! Sollte man schon was Besseres haben... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |