![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Hi
Gehts euch so wie mir das ausstehen besonders schwer und absolut keine Lust zum Arbeiten Da kann man nue hoffen dass der Tag schnell vergeht oder besser die ganze Woche Ich hasse es am Montag auf zu stehen da bin ich immer so fertig vom Wochenende
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Fertig bin ich auch vom Wochenende. Aber von der Arbeit. Bei mir gibts keine Wochenenden mehr. Nur noch freie Tage. Gestern 12 Stunden gearbeitet wie ein Wahnsinniger
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
bin off record - mir is wurst
![]()
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
hab morgen lehrabschlusspruefung - mir waers lieber ich duerfte arbeiten
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() praktische pruefung geht eh, da sag ich ja nix, aber die theorie?! 1. pruefer: elektrotechnik 2. pruefer: netzwerktechnik 3. pruefer: hard/software zu 3. sag i ja nix - da kenn i mi eh aus zu 1.: ich hab weder im betrieb noch in da BS wirklich was mit elektrotechnik zu tun gehabt, jetzt hab ich a 59 seiten langes skript da dass ich lernen kann, und mich noch immer frag fuer was ein edv techniker elektrotechnik braucht ![]() zu 2.: wenn ma im betrieb kaum was mit netzwerktechnik zu tun hat, faellt es einem schwer das alles zu verstehen. in da 1. klasse hama das iso/osi schichtenmodell durchgenommen, wie wenn ich das noch wissen wuerd - kanns mir einer erklaeren was auf den 7 schichten genau passiert ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Onklifiziert
![]() |
na mit netzwerken schon.
aber nicht mim iso/osi schichtenmodell, nicht mit den netzwerkklassen, nicht mit den verschiedenen cat-kabel, lwl kabel usw. fuer des hama unsere netzwerktechniker ![]() ich bin nur billiger hardware/software support und telefonprojektadmin *g*
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Hier mal ein Link zu den ISO OSI Schichten. Habe es jetzt nicht gelesen aber hoffe es hilft.
http://www.itse-guide.de/artikel/23btw: Viel Glück
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
59 seiten ist ja lächerlich
![]() |