![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Zitat:
Wie jetzt, was jetzt? Hab ich da was verpasst? Ich dachte ich darf mich nach der 747 auf die MD-11 freuen? Oder darf ich mich dann auf die Do-328 freuen? Oder auf beide? Oder auf eine ganz andere? Puuh, du überforderst mich jetzt aber. Gruß Pat.
![]() |
![]() |
#22 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Zitat:
Wie jetzt, was jetzt? Hab ich da was verpasst? Ich dachte ich darf mich nach der 747 auf die MD-11 freuen? Oder darf ich mich dann auf die Do-328 freuen? Oder auf beide? Oder auf eine ganz andere? Puuh, du überforderst mich jetzt aber. Gruß Pat.
![]() |
![]() |
#23 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Nein, aber ich hätte gerne, dass sie eine Do328 umsetzen.
In Wahrheit gibt's dieses Wochenende weder 2D-Panelshots (oder habe ich was verpasst?), noch eine Ankpndigung zu dem nächsten Produkt. Eaglesoft macht zwar eine Do328, aber nur als Jet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() |
![]() Mit der Ankündigung zu neuen 2D Shots hast du gut geraten. Dieses Wochenende kommen neue infos, dass hat PMDG schon bekannt gegeben(siehe Webseite).
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Das Addon werd ich blind kaufen und damit glücklich sein. Dafür steht PMDG mit seinem Namen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |